Werbung | Test: Twins Multipen Kugelschreiber-Stylus

Die Firma Twins hat einen Pen im Sortiment, den wir euch heute einmal vorstellen möchten. Es handelt sich hierbei um eine Kombination aus herkömmlichen Kugelschreiber und Daten- Pen. Erhältlich ist der Twins Multipen Kugelschreiber in vielen unterschiedlichen Farben.

Zusätzlich zu der Funktion des Touch- Pen ist auf der gegenüberliegenden Seite noch ein Kugelschreiber eingesetzt. Dieser zeichnet sich durch ein gutes Schreibverhalten und eine angenehme Griffigkeit aus. Weitere Akzente im Design werden durch die verchromten Teile an dem Multipen gesetzt. Das Touch funktioniert auf unseren Probanten hervorragend. IPhone, HTC und Samsung lagen dabei gleichauf. Sicherlich ist ein paar Minuten Eingewöhnung erforderlich, um dieses Gerät mit dem richtigen Handling zu benutzen. Aber einmal daran gewöhnt, habt Ihr Schreib-und Tap- Werkzeug immer dabei.

  • Spezialstylus für kapazitive Bildschirme
  • Integrierter Kugelschreiber
  • Sehr genaue Menünavigation trotz Handschuhen oder Vertikalbedienung
  • Abmessungen: 120 mm lang, 9 mm Durchmesser, 10 Gramm
  • Geeignet für alle kapazitiven Touchscreens 

Wie erkenne ich, ob mein Smartphone oder Tablet-PC einen kapazitiven Touchscreen hat? Mobile Geräte oder Handys mit kapazitivem Bildschirm zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich nur mit dem Finger direkt bedienen lassen. Das Touchscreen nimmt Bewegungen über Elektronen wahr und reagiert damit nicht auf Druck durch einen Standardstylus oder eine Bedienung mit Handschuhen.

Fazit:

Der Twins- Pen ist eine gelungene Sache. Wer es leid ist, sein Smartphone ständig von Fingerabdrücken befreien zu müssen, sollte über die Anschaffung dieses Pen’s nachdenken. Allerdings haben die Stifte auch ihren Preis. 22,90 € werden Euch für diesen Pen abverlangt. Nicht ganz preiswert wie wir finden. Schlussendlich entscheidet Ihr selbst, ob Euch diese Sache das Geld wert ist

Twins Multipen Kugelschreiber-Stylus

Twins Multipen Kugelschreiber-Stylus

Den Twins Multipen Kugelschreiber und mehr "Handyzubehör & Handys" gibt es im Online-Shop telefon.de