Teufel AIRY Color Kit – tauschbare Ohrpolster bringen Farbe ins Spiel

Teufel AIRY Color Kit - tauschbare Ohrpolster bringen Farbe ins Spiel

Kopfhörer müssen heutzutage nicht nur einen guten Sound abliefern und in einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis stehen, sondern darüber hinaus auch noch stylisch sein und als Mode-Accessoire dienen. Denn wer trägt schon gerne einen Kopfhörer, der optisch überhaupt nicht zum Outfit passt? Sei es von der Form oder noch schlimmer von der Farbe einfach unpassend ist?! Wahrscheinlich niemand! Dann doch lieber auf seine Musik unterwegs verzichten oder gar seinen Kleidungsstil ändern? Keine Alternative! Einfacher und vor allem viel effektiver wäre es da doch, wenn der Kopfhörer sich farblich so ändern lässt, dass dieser im Handumdrehen zum jeweiligen Outfit passt.

Keine Zukunftsmusik, denn Lautsprecher Teufel bietet sowas jetzt genau für ihren Teufel AIRY Kopfhörer an. Das Teufel AIRY Color Kit ist nämlich ab sofort für diesen On-Ear-Kopfhörer erhältlich und verwandelt mit nur wenigen Handgriffen diesen Kopfhörer farblich um. Ob Rot, Blau, Grün oder Gelb – vier Paar Ohrpolster und drei Paar Silikonringe in trendigen Farben sind in diesem Set erhältlich.

Teufel AIRY Color Kit - tauschbare Ohrpolster bringen Farbe ins SpielDurch eine einfache Drehbewegung lassen sich die weichen Ohrpolster abnehmen. Anschließend lässt sich genauso einfach der Silikonring abnehmen, der dann durch ein farbiges neues ausgetauscht werden kann. Danach einfach ein farbiges Ohrpolster „andrehen“ und schon strahlt der Teufel AIRY in einem farbenfrohen Look. Hierbei lassen sich natürlich alle möglichen Kombinationen anbringen, ganz nach dem eigenen Geschmack. Der AIRY Kopfhörer ist dann so schnell umgestylt, dass man sich theoretisch jeden Tag und nach Lust und Laune eine andere Kombination zusammenstellen kann. Das geht auch praktischerweise auf Reisen, denn eine Aussparung in der zum Lieferumfang des AIRY gehörenden Transportbox ist Platz für ein zusätzliches Paar Polster und Silikonringe.

Besonders praktisch ist das Ganze auch vor allem in Bezug auf die Reinigung. Da die Ohrpolster ja zwangsläufig mit Haut und Haaren in Berührung kommen, lassen sich sämtliche Ohrpolster und Silikonringe aus dem Teufel AIRY Color Kit unter warmen Wasser reinigen.

Weitere Informationen zum Teufel AIRY Color Kit findet ihr hier. Das Kit ist ab sofort zu einem Preis von 39,99 € unter www.teufel.de erhältlich. Den On-Ear-Kopfhörer AIRY haben wir auch schon bereits im Trendlupe-Blog für euch getestet. Hier gelangt ihr zu unserem Testbericht inklusive Fazit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen