tizi Kraftprotz PowerStart – Ultrastarker Lifestyle-Akku mit Starthilfe-Kit

equinux stellt mit dem tizi Kraftprotz Powerstart eine sogenannte “Auffrischen” Funktion für schwache Autobatterien vor.

tizi Kraftprotz PowerStart

Die Elektronik beherrscht schon lange unser Leben. Kaum ein Tag wo wir nicht mindestens ein Mal das Telefon, Auto oder den Fernseher einschalten. Zu bequem und unkompliziert ist unsere Welt mit den ganzen elektronischen Helfern geworden. Doch so toll und faszinierend diese kleinen und großen Helfer auch sind, sie alle haben da gleiche Problem: Sie benötigen eine Stromquelle. Die Lösung ist entweder eine Steckdose oder, für den mobilen Einsatz, die Batterien bzw. der Akku.

Doch was wenn beides nicht zur Hand ist und morgens streikt schon die Autobatterie? Hilfe rufen? Na klar, doch der Akku vom Smartphone ist auch leer. Und schon zeigt sich was alles in dem tizi Kraftprotz PowerStart steckt. Nicht nur dass man mit dem kleinen, ultrastarken PowerAkku sein Smartphone mehrere Male hintereinander aufladen kann (das iPhone 6s zum Beispiel bis zu 5x), der tizi Kraftprotz PowerStart hat sogar so viel Power, dass ihr ihn gleich an die Autobatterie klemmen könnt.

Ja ihr habt richtig gelesen, der Kraftprotz PowerStart* ist gleichzeitig ein echtes Notfall-Starthilfe-Kit, mit der ihr eure Autobatterie in nur 15 Minuten wieder auffrischen könnt. Über das gleich mitgelieferte Starterkabel wird der Kraftprotz PowerStart an die Autobatterie an geklemmt und lädt so eure Batterie im Auto nach. Anschließend einfach losfahren und das Smartphone im Auto aufladen. Der tizi Kraftprotz Powerstart ist zudem auch noch mit einer LED-Taschenlampe mit SOS-Funktion ausgestattet. Nur für den Fall dass ihr mal irgendwo abseits liegen bleibt.

Der Akku lässt sich mit dem mitgelieferten Micro-USB-Kabel in zwölf Stunden komplett aufladen und liefert dann satte 44,4 Wh Power. Über die zwei USB-Ports (1x High Power, 1x Standard Speed) können gleich zwei Geräte parallel aufgeladen werden. Smartphone, Tablet oder sonstige USB-Geräte, aber eben halt auch eine Autobatterie, der leistungsstarke Akku ist wohl mit Abstand das beste Gadget für jedes Handschuhfach.

 

tizi Kraftprotz PowerStart*

  • Ultra-Power to go: 44,4 Wh – iPhone 6s bis zu 5x aufladen
  • Notfall-Starthilfe-Kit: Autobatterie in 15 min auffrischen
  • Mobiles Design: Alu-Legierung, Travelbag aus Nylon Mesh
  • LED-Taschenlampe mit SOS-Funktion
  • 2 Gadgets parallel laden (1x High Power, 1x Standard Speed)

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem PowerAkku ein Micro USB Kabel, ein Starthilfekabel, Bedienungsanleitung und ein Nylon Mesh Travel Bag zum sicheren Aufbewahren.

tizi Kraftprotz PowerStart

Weitere Infos findet Ihr hier: www.tizi.tv

Hinweis:

Bei den *Links in diesem Artikel handelt es sich um sog. Partnerlinks. D. h. wenn Ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich von Amazon ein paar Cent Provision. An den Preisen ändert sich für Euch nichts. Auch würde ich niemals Dinge empfehlen, von deren Qualität ich nicht nach div. Praxistests überzeugt wäre.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen