Tolle Überraschungen mit MasterCard erleben – Priceless Surprise an der Kasse

Sponsored Video

Mastercard

Nun ist es nicht mehr lang und auch die letzten werden langsam aktiv. Das Weihnachtsgeschäft in den Städten brummt und die Kunden strömen in die vielen Kaufhäuser um für die Liebsten noch die letzten Geschenke zu besorgen. Wer da nicht mit jeder Menge Geld durch die Läden rennen will, der hat heute eine Kreditkarte um damit ganz schnell und einfach und ohne Umstände in den Geschäften bezahlen zu können. Wer dann sogar noch eine MasterCard hat und mit dieser an der Kasse bezahlt, der erlebt mit etwas Glück sogar eine kleine Überraschung.

MasterCard, das internationale Unternehmen im Zahlungsverkehr, hat seine Kunden die an der Kasse mit ihrer MasterCard bezahlt haben, plötzlich völlig überrascht und Ihnen tolle Preise als kleines Dankeschön für den Einkauf mit der MasterCard überreicht. Die Menschen waren sehr überrascht und glücklich über diese tollen „Priceless Surprises“. Ein tolles Abendessen, eine Flugreise, einen Shopping-Gutschein und viele andere tolle Überraschungen wurden den verblüfften Kunden überreicht. Wer vielleicht auch mal auf diese Weise überrascht werden möchte sollte also immer mit seiner MasterCard bezahlen. Mit etwas Glück wird man dann vielleicht selber bald „Priceless Surprised“.

Es gibt zudem aktuell noch einen weiteren guten Grund in der Vorweihnachtszeit seine Einkäufe häufiger als sonst mit der MasterCard zu bezahlen. „Master Card Priceless Cities“ verlost gerade eine unbezahlbare Reise für zwei in die gefragte Metropole New York.

Neben vielen tollen Dingen wie einem Christmas-Shopping inkl. Taschengeld in der nie schlafenden Stadt enthält das Erlebnispaket für zwei Personen natürlich auch den Hin- und Rückflug nach New York, drei Übernachtungen mit Frühstück in einem 4 Sterne Hotel im Herzen von Manhattan, ein exklusives 3-Gänge-Dinner im Restaurant „The View“ mit einem unvergleichlichen Blick auf den berühmten und prächtig beleuchteten Times Square.

Einkaufen und Reisen in über 210 Ländern und Gebieten weltweit sind mit der MasterCard einfacher, sicherer und effizienter. Und die schönen Aktionen die die weltweiten Priceless Cities Programme von MasterCard in den vielen Metropolen der Welt bieten sind ebenfalls ein guter Grund, wann immer es möglich ist, mit der MasterCard zu bezahlen.