Werbung | Trendlupes neue Kleider – Blog Design in blau

Das Trendlupe Blog besteht nun seit zwei Jahren und es wurde Zeit für ein neues Design. Ich habe mich an den alten Farben satt gesehen und einige meiner Stammleser wohl auch.

Am Aufbau von Trendlupe hat sich soweit nichts geändert nur die Farben und einige Grafiken wurden angepaßt. Ich stehe total auf die Farbe Blau und habe mir schon länger vorgenommen das Layout zu ändern. Meine Wunschfarben und sämtliche Anpassungen, zu einem sehr fairen Preis, hat der Webdesigner Matthias Mees für mich Umgesetzt.

Ich hoffe Euch lieben Leser gefallen die neuen Farben, so wie mir auch, und freue mich über Eurer Feedback im Kommentarfeld.

Werbung | Trendlupes neue Kleider – Blog Design in blau
DESIGN NEU

Werbung | Trendlupes neue Kleider – Blog Design in blau
DESIGN ALT