Hardwell feat. Amba Shepherd – United We Are (Vredestein Remix) Official Music Video

Sponsored by vredestein

Hardwell feat. Amba Shepherd - United We Are (Vredestein Remix) Official Music Video

Durchstarten und mit sattem Sound und coolem Remix über die Straßen heizen. So kann man die neue Kampagne vom niederländischen Reifenhersteller Apollo Vredestein wohl am besten beschreiben. „United We Are – Vredestein Remix“ heißt der Song und entstand in kreativer Zusammenarbeit mit dem populären DJ Hardwell und der spanischen Rennfahrerin Carmen Jorda. Jetzt hat Hardwell aus dem vorgestellten Album „United We Are“ auch das offizielle Musikvideo als Vredestein Remix präsentiert. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Das besondere an dem Song sind die Bestandteile aus denen er entstanden ist. Der Clou: DJ Hardwell stellte aus den technischen Daten die die Vredestein Reifen sowie der Daten die durch Carmen Jorda’s Fahrweise während der rasanten Fahrt aufgezeichnet wurden die entstandenen Sounds und Klänge zusammen und kreierte so einen wirklich poppigen Dance-Track. Pünktlich zum bevorstehenden und vielleicht das größte Club-Festival der Welt, dem „AMSTERDAM DANCE EVENT“, konnte DJ Hardwell einen Song entstehen lassen wie es vor ihm wohl noch keiner getan hat.

Dynamische Fahrweise und Hardwell’s aufregende Beats werden so perfekt kombiniert und sind ein echter Gewinn der Musik-Szene. Wenn auch ihr so einen Song kreiert habt und meint dass er durchaus das Zeug zum Chart-Hit hat, präsentiert eure eigenen Remix-Künste am Musik-Mixing-Tool auf Rocktheroad.com. DJ Hardwell’s Team wird dann die drei besten Tracks auswählen und sogar mit einem Preis belohnen. Darüber hinaus werden die Gewinner-Songs sogar auf der Vredestein Online-Plattform erscheinen.

Natürlich müsst ihr dafür nicht gleich eine spanische Rennfahrerin engagieren um coole Sounds zu kreieren. Mit dem Musik-Mixing-Tool können alle User ganz einfach ihre eigenen Remixe erstellen und anschließend hochladen. Wer jetzt noch etwas Inspiration benötigt, der kann sich ja darüber hinaus  auch noch das Making-Of-Video des Vredestein Remix anschauen. Also los, zaubert eure eigenen tollen Sounds und Remixes und ladet sich hoch.

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 19.10.2015 › "Auto .. geil"

Kommentar verfassen