Werbung | USB-Strom aus der Steckdose

Werbung | USB-Strom aus der Steckdose
Bild: USB-Stromadapter

Es gibt mittlerweile viele Dinge die man über die USB-Schnittstelle an den PC oder das Laptop anschließen kann. Einige von euch haben wahrscheinlich schon eine ganze Sammlung an USB-Gadgets oder sonstigen nützlichen Geräten die mittels USB mit Strom versorgt werden.

Doch was macht man wenn man mal so ein Gerät betreiben möchte aber weit und breit kein PC oder Laptop findet? Die Lösung gibt es im Gadgetshop von yomoy. Mit dem USB-Stromadapter kann man seine USB-Geräte mit Strom aus der ganz normalen Steckdose betreiben. Ganz egal ob du dein USB-Ventilator, deine USB-Lampe oder andere USB-Geräte betreiben willst. Mit dem USB-Stromadapter brauchst du keinen PC mehr. Alles kommt aus der guten alten Steckdose. Und die gibt es ja nun fast überall.

Damit ist auch die Theorie bewiesen, dass nichts nicht ersetzbar ist. Der PC ersetzt den Menschen, der USB-Stromadapter ersetzt den PC.

Dieses und weitere nützliche Gadgets findet ihr bei yomoy.de