Trendlupe – Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

V.I.B. 800 – Der Hochleistungs-Daunenschlafsack von Yeti

Der Winter ist auch hierzulande noch nicht vorbei. Die Temperaturen gehen wieder nach unten und so Mancher wünscht es sich da besonders schön warm zu haben. Gerade wer in solchen Tagen beim Campen im Zelt schlafen muss oder es aus anderen Gründen nicht gerade warm hat, der ist froh wenn er wenigstens einen zuverlässigen Schlafsack besitzt, in den Er oder Sie sich schön reinlegen kann und es auch bei kalten Umgebungstemperaturen im Schlafsack noch angenehm warm bleibt.

Genau so ein Schlafsack ist der Yeti Hochleistungs-Daunenschlafsack V.I.B. 800 mit eingebauter Innentasche und Aufhängeschlaufe. Durch seinen Reißverschluss über die gesamte Schlafsacklänge, den Iso-Innenkragen, einer speziellen Kältewulst, einer S-Kammer-Konstruktion mit einer doppellagigen integrierten Fußkammer für zusätzlichen Schutz ist er nicht nur bequem und einfach zu nutzen, er hält durch sein atmungsaktives und wasserabweisendes Außengewebe auch extrem warm.

Die Füllung des V.I.B. 800 besteht aus reinen, 95/5 Europäischen weißen Gänsedaunen und schützt damit selbst vor extremster Kälte. Selbst große Personen haben im Daunenschlafsack V.I.B. 800 genug Platz. Der Schlafsack ist 212cm Lang, besitzt eine Schulterbreite von 79cm und hat eine Fußbreite von 54cm. Mit einem Gewicht von gerade mal etwas über einen Kilo ist er dazu noch sehr Leicht zu tragen. Natürlich kommt der Schlafsack dafür in einem Aufbewahrungssack. Mit diesen Features ist der V.I.B. 800 einer der wärmsten Schlafsäcke der V.I.B. Produktlinie von Yeti.

Der V.I.B. 800 ist einer der wärmsten Schlafsäcke der V.I.B. Produktlinie und ist die beste Wahl, wenn Sie vollständigen Schutz vor extremer Kälte suchen. Dieser Schlafsack im Expeditionsstil wurde entwickelt für den ultimativen Einsatz im Winter entwickelt und trägt das Markenzeichen der beliebten V.I.B. Reihe, gefüllt mit der qualitativ hochwertigsten europäischen Gänsedaune und eingehüllt in ein Material, das eine Vielzahl technischer Details bietet.

Alle Yeti-Produkte sind übrigens Made in Germany und mit feinster Crystal Down gefüllt, eine Auswahl der absolut besten und voluminösesten europäischen Daunen. Natürlich alles nach strengsten Qualitätsrichtlinien für Daunen, die auch das Rückverfolgen der Füllung ermöglicht und das Wohlergehen der Tiere garantiert.

Der Yeti Daunenschlafsack VIB 800 ist in drei verschiedenen Größen erhältlich!

So liefert der Hersteller Yeti seit 1983 wie auch mit dem Daunenschlafsack V.I.B. 800 großartige Produkte für die oftmals kalte Outdoor-Welt und konnte mit seinen qualitativ hochwertigen Produkten sogar schon viele der begehrtesten Preise gewinnen. Darunter sind unter anderem der Red Dot Design Award und der Gold Outdoor Award. Auch daran sieht man, dass die Qualität von Yeti überzeugt.

Weitere Infos findet Ihr hier: https://de.yetiworld.com/v.i.b.-800/black/p/94