Vodafone NextPhone – Immer auf dem neuesten Smartphone-Stand

New Handset - Vodafone NextPhone Samsung

Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind. So kennt man es ja bereits. Und jetzt das: Nach Weihnachten und Ostern gibt es jetzt ein weiteres Highlight auf das man sich jedes Jahr freuen kann. Bei Vodafone kann man sich nämlich jetzt jährlich das neueste Smartphone aussuchen und so immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben.

Dank Vodafone kommt also kommt keine Langeweile in des Smartphone-Leben. So kann man sich jedes Jahr aufs neue freuen wenn die Nachfolger von Top-Smartphones wie Apple iPhone, Samsung Galaxy, Sony Xperia oder HTC One auf den Markt kommen.

Das Zauberwort dafür heißt NextPhone. Vodafone-Kunden können jetzt zuschlagen und erhalten nach Ablauf der ersten zwölf Vertragsmonate ein neues Top-Smartphone. Natürlich muss der NextPhone-Teilnehmer sein zuvor bei Vodafone gekauftes Smartphone in funktionstüchtigem und unbeschädigtem Zustand zurückgeben. Lediglich „normale“ Gebrauchsspuren darf das zurückgegebene Smartphone aufweisen, was aber auch eine Frage der Definition ist. Zudem muss das Zubehör komplett sein.

Vodafones neue Tarifoption Next Phone ist ab sofort erhältlich und die Nutzer können dann nach zwölf Monaten ein neues Smartphone im Rahmen ihres Vertrags erhalten. Normalerweise ist dies erst nach Ablauf der normalen Vertragslaufzeit von üblicherweise 24 Monaten möglich.

Wer also auf der Suche nach einem neuen Tarif für sein Smartphone ist und auch diesbezüglich  immer „Up To Date“ sein will, der sollte sich das Angebot von Vodafone mal genauer anschauen. Noch bis 30. Juni Smartphone mit Tarif aussuchen und in zwölf Monaten von Vodafone das alte Smartphone gegen ein dann brandneues tauschen.



1 Kommentar

  1. Moin,

    wobei die Frage ist, wie teuer die Verträge sind und ob sich das letztlich rechnet. Denn das alte Handy muss zurück gegeben werden und andersrum kann man sein altes verkaufen. Aber im Endeffekt muss es sich jeder Nutzer selber durchrechnen.

Kommentar verfassen