Volvic entführt euch mit „Juicy ist #gegengrau“ in den Sommer

SPONSORED VIDEO

#gegengrau

Das Wetter macht zur Zeit doch weder den eingefleischten Sommer-Fans noch den Freunden von Kälte und Schnee wirklich Spaß. Es ist einfach nur kalt, ungemütlich und ekelhaft-regnerisch und hat nun wirklich nichts mehr mit echtem Winterwetter, aber noch weniger mit Frühling zu tun.

Daher für alle die gerade in oder rund um Berlin unterwegs sind, hier ein brandheißer Tipp: Wer die Nase voll von diesem doch eher tristen und schaurigen Wetter hat, der sollte nicht gleich die dicken Jacken aus dem Schrank holen und resignieren, sondern sich in der Landeshauptstadt viel lieber ganz schnell umschauen und nach einem großen grünen Knopf Ausschau halten mit dem man sich einen ganz besonderen, einzigartigen sonnigen Augenblick hervorzaubern kann.

Die Rede ist von der einzigartigen Aktion „Juicy ist #gegengrau“ von Volvic, mit der die #gegengrau-Szene den Spieß mal umdreht und euch aus dem nicht enden wollenden Schietwetter mit kaltem Wind und Regen direkt und unverhofft in eine regelrecht sonnige Lilalaunewelt entführt. Nachdem ihr den grünen Knopf gedreht habt findet ihr euch nämlich ganz plötzlich in der sonnigen Welt von Volvic wieder und könnt eure Winterjacken getrost wegwerfen.

Für das leibliche Wohl sorgen die fruchtigen Erfrischungen wie beispielsweise die brandneuen 1-Liter Flaschen in den Sorten Volvic Juicy Sommerfrüchte, Volvic Zitrone und Volvic Orange- Mango. Auch die neue Variante Volvic Juicy Ananas ist dabei und dient perfekt dazu euch wie in der Südsee zu fühlen und im Rhythmus der Musik zu tanzen.

Man merkt gleich: ist der Knopf erst mal gedreht, bringen euch warme Sonne, heiße Rhythmen und fruchtige Erfrischungen dem hoffentlich bald kommenden Sommer ein Stück näher und man kann sich zumindest schon mal für einen kurzen Augenblick aus dem matschigen Winterwetter verabschieden. Also Augen aufhalten und ruhig mal am Rad bzw. Knopf drehen wenn ihr ihn findet.