Volvo Trucks „Reality Road“ – Mapei und das Ende einer beeindruckenden Tour durch Europa

Sponsored Video

Reality Road

Die fantastische und einmalige Reise von Sängerin Mapei und ihrer Freundin Liza zusammen mit Jens und seinem Volvo Truck geht in die letzte und entscheidende Phase. Die letzten Tage dieses einmaligen neuntägigen Trips der  „Reality Road“ von Volvo Trucks quer durch Europa neigt sich dem Ende zu und Mapei wird dabei in einem italienischem Gestüt der schönen Stadt Verona auf eine letzte große Probe gestellt.

Wer schon einmal auf einem ausgewachsenem Pferd gesessen hat, der weiß wie viel Eindruck und Respekt man vor diesem Tier hat. Für Mapei geht es dagegen sogar noch ein kleines Stück weiter, sie soll auf eben so einem großen Pferd ein paar akrobatische Übungen ausführen.

Dabei stellt sich raus, dass Mapei in dieser Situation doch mehr an ihre Grenzen gerät als sie und die anderen gedacht haben. Das Jens ihr kurz vorher noch von seinem schlimmen Unfall mit einem Pferd vor ein paar Jahren erzählt hat, bringt bei Mapei nicht gerade mehr Vertrauen in die ganze Sache.

Man muss sich letzten Endes seinen Herausforderungen und Ängsten stellen, so hat ihr Liza es immer wieder eingeredet. Mit ihren Ängsten letztlich alleine, stellt sich Mapei der Herausforderung und heraus kommen weitere schöne Aufnahmen für ihr neues Musikvideo.

Die Wege des Trios von „Reality Road“ von Volvo Trucks stehen dann wirklich vor dem Ende und so keiner möchte es so richtig glauben. Zur Feier dieser wirklich beeindruckenden neun Tage voller spontanem Spaß und gemeisterten Herausforderungen treffen sich alle noch mal zu einer großen Feier, bei der sogar Jens in einer eleganten Garderobe erscheint und zu tanzen beginnt.

Bisherige Teile:

Volvo Trucks hat dem Trio wirklich tolle Tage geschenkt, die bei allen beteiligten sehr schöne und wichtige Eindrücke fürs Leben hinterlassen haben. Etwas wildes, spontanes, lustiges, mutiges und auch ein bisschen was von Respekt für die anderen, das alles war dabei. Und das schöne daran: die Reise wird im neuen Song „Million Ways to Live“ von Künstlerin Mapei für alle in schöner Erinnerung bleiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen