Volvo Trucks „RealityRoad“-Reise – Spontan ist meistens das Beste

Sponsored Video

Dank Volvo Trucks, oder besser gesagt mit Volvo Trucks, seine eigenen Grenzen, aber auch die Grenzen der Physik zu erleben und bis zum Rand des machbaren zu bringen und zu testen, dieses Glück hat Mapei, Künstlerin und Musikerin. Zusammen mit Liza, Regisseurin und Freundin von Mapei, und Lkw-Fahrer Jens erlebt die gebürtige US-Bürgerin das Machbare und die Möglichkeiten, die man nutzen kann um ein wirklich neuartiges und aufregendes Musikvideo zu drehen. Nicht nur physikalisch, auch technisch. Mit den neuen Volvo Trucks und den neuen, mit ihm verknüpften Dienstleistungen und Kommunikationsmöglichkeiten sind sie auf einem beneidenswerten Trip quer durch Europa und erleben viel Spaß und Abenteuer.

Im ersten Teil der „RealityRoad“-Reise erlebt die doch etwas überraschte und nervöse Mapei und die leicht „verrückte“ Musikvideo-Regisseurin Liza Polen. Für ihren neuen Song, bei dem es passender Weise darum geht in der Welt unterwegs zu sein, Leute aus aller Welt zu treffen und viel zu erleben, wollen die beiden zusammen mit Truckfahrer Jens tolle Aufnahmen finden. Die Abenteuer gehen schon währen der Überfahrt mit einer Fähre los. Hier lernen sie eine Gruppe Künstler mit Burleske-Tänzer kennen und bauen sie prompt mit ins Video ein. Wie man so oft sagt: unverhofft kommt oft. Oder auch: Spontane Dinge sind meistens die besten.

Das Ergebnis ist beeindruckend wie imposant zugleich. Travestiekünstler die vor Truckern auftreten sieht man halt nicht alle Tage, sind aber mit Sicherheit eine der imposantesten Aufnahmen die man sich vorstellen kann und damit perfekt für das neue Musik-Video von Mapei. Aufgeregt waren am Ende wohl alle, doch es hat sich gelohnt. War die anfängliche Skepsis auf allen Seiten erst mal verflogen, bot sich ein Bild wie man es nur mit „Lebensfreude“ beschreiben kann. Grenzen überwinden, hier zeigt es sich wieder wie es geht, mit Mut und Musik.

1 Trackback / Pingback

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 11.06.2015 › "Auto .. geil"

Kommentar verfassen