Volvos „Reality Road“ – Neue Online-Reality-Serie bringt nicht nur für Mapei neue Einblicke in die neuen Volvo-Trucks

Sponsored Video

Volvo Trucks

Volvo startet durch und beginnt mit einigen der besten Musik-Künstler eine neue Reise mit einer neuen Generation an kraftvollen Trucks. Sich persönlich und hautnah davon überzeugen kann sich in diesem Fall die Musikerin Mapei und ihre Freundin Liza Minou Moberg, die von Volvo eingeladen sind, sich in neun Tagen in der Online-Reality-Serie mit dem Titel „Reality Road“ auf einer Reise quer durch Europa von den Highlights der neuen Volvo-Trucks zu überzeugen.

Nachdem Mapei einige Zeit in Schweden und den USA lebte, begann ihr unaufhaltsamer Aufstieg als einer der Hauptakteure in der Hip-Hop-Soul-Szene. Mit der 4.000 km Fahrt mit Volvo wird sie die erlebten Inspirationen von den Sehenswürdigkeiten und Klänge der verschiedenen Orte die sie auf der „Reality Road“ besucht in sich aufnehmen und in die Gestaltung ihres neuen Songs „Million Ways To Live“ einfließen lassen.

 

Per Nilsson, Leiter Public Relations Volvo Trucks, wird sie dabei begleiten und sie mit den verschiedensten technischen Kniffen des Volvo-Trucks auf der Straße halten. Dabei wird Mapei für das Musikvideo dann tolle und waghalsige Stunts mit den Trucks durchführen. Ein paar geniale Aufnahmen für ihr Musikvideo werden aber noch das angenehmste für Mapei sein. Ein toller Zweirad Stunt in Berlin ist da schon eher ein imposantes und unerwartetes Erlebnis für Mapei, ebenso wie die Zusammenarbeit mit einem echten Drag-Künstler auf einer LKW Fähre.

Die neue Online-Reality-Serie mit dem Titel „Reality Road“ lässt euch an ihrer Reise teilhaben und gibt euch gleichzeitig noch viele neue und interessante Einblicke in die neuen Volvo-Trucks. Das ganze kann mit vielen zu erwartenden Einblicken und bunten Bildern einfach nur begeistern. Der Trailer für die ersten Videos macht auf jeden Fall neugierig und lässt viel Platz für echte Vorfreude. Wir sind gespannt wie es weiter geht, müssen uns aber bis zur nächsten Episode der „Reality-Road“ noch bis zum kommenden Donnerstag, 11.06.2015 gedulden.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 09.06.2015 › "Auto .. geil"
  2. Deutscher Auto Blogger Digest vom 17.06.2015 › "Auto .. geil"
  3. Neue Eindrücke und positive Überraschungen – Volvo Trucks Reality Road mit Mapei › Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentar verfassen