Werbung | Waboba Ball 2008 – macht im Wasser jede Menge Spaß

Werbung | Waboba Ball 2008 – macht im Wasser jede Menge Spaß
Waboba Ball 2008

Man liegt am Strand und langweilt sich, weil es wirklich nichts Neues gibt, was man im Wasser zu zweit oder im Team spielen könnte. Aber damit ist ab sofort Schluss denn nun kommt der auf dem Wasser hüpfende Waboba Ball. Mit diesem Ball kehrt der Spaß für dich und deine Freunde an den Strand wieder zurück und langweile dürfte da nicht mehr aufkommen. Der Waboba Ball ist die spaßige und trendige Erfahrung im Wasser 2008.

Der Waboba Ball 2008 von techgalerie.de funktioniert ganz simpel: Einmal geworfen hüpft er rasant übers Wasser und man muss schon ganz schön geschickt sein, um ihn zu schnappen. Je nach Wurfstärke und Winkel lässt sich das Titschen des Balles kontrollieren. Speziell bei einem Hüpfer auf einer Welle titscht der Ball extrem.

Der Waboba Ball besteht aus verschiedenen Polyurethanen und einer Lycra-Oberfläche. Dieser spezielle Mix sorgt dafür, das er mit erstaunlicher Geschwindigkeit über die Wasseroberfläche hüpft und das sogar mehrmals.

  • Wasserspiele der rasanten Art
  • Springt noch schneller, höher und weiter über die Wasseroberfläche
  • Ist leicht und weich
  • Besteht aus Mix verschiedener Polyurethane und Lycra-Oberfläche
  • Zu zweit oder mit zwei Teams spielbar

Das Wetter heute in Unna und Umgebung ist verdammt gut allerdings schaffe ich es dann heute doch nicht mehr an die Möhnesee zum Strandbad Uferlos um den Waboba Ball mal ausgiebig im See zu testen. Aber mal schauen evtl. lasse ich gleich mal eine Badewanne volllaufen und spiel statt meiner Gummienten dann mit dem Wabobal Ball in der Badewanne 🙂

Die nächste Generation des legendären Wasserball kostet im Techgalerie Onlineshop nur € 7,50

Werbung | Waboba Ball 2008 – macht im Wasser jede Menge Spaß