„Was würdest du tun, wenn du alles kannst“ – Erfülle mit Vodafone deine Träume oder lasse sie für andere wahr werden

Gesponsertes Video

Vodafone

Sich seine Träume zu erfüllen ist schon etwas schönes. Erst recht wenn man irgendwann im Leben schon fast nicht mehr damit gerechnet hat sich diese Träume noch erfüllen zu können. Der eine träumt vielleicht von einer Reise an die interessantesten Orte dieser Erde, der andere träumt von einem Traumauto oder auch einfach davon, eine aus den Augen verlorene Person endlich mal wiederzusehen. Egal was es ist, wer die Chance hat sich so einen Traum zu erfüllen der sollte nicht mehr länger zögern, das Leben ist dafür nämlich bekannter maßen viel zu kurz.

Was würdest du selbst denn tun, wenn du wirklich alles machen könntest? Diese Frage stellt dir jetzt Vodafone mit seiner neuen Kampagne. Natürlich wird die Antwort auf diese Frage je nach Alter des Befragten anders aussehen. Doch hast du selbst mal ernsthaft darüber nachgedacht?

In dem Video der Vodafone-Kampagne „Was würdest du tun, wenn du alles kannst“ zeigt sich offensichtlich, dass man mit dem richtigen Partner an seiner Seite seine Träume auch in späten Jahren immer noch realisieren und erfüllen kann. Der ältere Großvater, der sich seine Wünsche nicht mehr selbst erfüllen kann, lässt dies hier seine Enkelin für ihn tun. Dank dem mobilen Highspeed Internet kann er aber immer dabei sein. Um seine Träume zu verwirklichen und die berühmte To-Do-Liste des Lebens abzuarbeiten ist es also nie zu spät.

Im Spot der neuen Kampagne zeigt Vodafone viele Dinge, die man selber vielleicht auch gerne mal gemacht hat oder gemacht hätte. Einen Looping im Flugzeug fliegen, von einem 10-Meter-Brett springen oder an weit entfernten Orten neue Köstlichkeiten testen. Mit der Kampagne  „Was würdest du tun, wenn du alles kannst“ wird aber auch schnell deutlich, dass man dank dem schnellen Mobilfunknetz von Vodafone heute auch ohne live dabei zu sein seine Träume noch erfüllen kann.

Vodafone bietet mit der 4G und LTE-Geschwindigkeit, mit der man heutzutage im mobilen Vodafone-Netz unterwegs ist, die perfekte Basis dafür. Man ist heute zumindest gefühlt live dabei wenn andere tolle Aufnahmen von einzigartigen Momenten des Lebens machen, Emotionen inklusive.

Der Vodafone-Kampagne kann jeder der möchte unter dem Hashtag #alleskoennen oder auch auf Twitter folgen.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Vodafone

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen