Wien perfekt erleben – myperfectday

Sponsored Video

Wien perfekt erleben – myperfectday

Es gibt gute und schlechte Tage, es gibt schöne und weniger schöne Städte. Das ultimative Highlight ist es dann wohl für so ziemlich jeden wenn man den perfekten Tag in einer schönen und interessanten Stadt wie zum Beispiel Wien, der Bundeshauptstadt von Österreich erleben kann. Wien, eine alte Stadt mit viel Kultur und Tradition ist ja an sich schon immer eine Reise wert. Schloss Schönbrunn, der Stephansdom, die Sachertorte, man könnte die Dinge die Wien ausmachen schier ewig so weiter aufzählen. Es gibt wohl für jeden etwas um in der schönen Stadt Wien seinen eigenen perfekten Tag zu erleben.

Unter myperfectday.wien.info hat zum Beispiel auch Annemieke van Dam, eine niederländische Musical-Darstellerin (Elisabeth), ihren eigenen perfekten Tag vorgestellt und nimmt euch mit auf ihre Tour. Mit Kipferl und Kaffee gestärkt beginnt der Tag mit dem Trip zur berühmtesten Genussmeile der Stadt, dem Naschmarkt. Hier finden sich Köstlichkeiten aus allen Bereichen. Weiter geht es am berühmten Theater an der Wien vorbei zum traditionsreichen, denkmalgeschützten Wiener Kaffeehaus „Café Sperl“.

Anschließend durch die Wiener Shoppingszene spazierend landet Annemieke anschließend im Stadtpark mit der berühmten Johann-Strauss-Statue. Das Johann-Strauß-Denkmal wurde im Gedenken an den „Walzerkönig“ Johann Strauss Sohn errichtet. Das vergoldete Bronzestandbild auf einem Marmorsockel ist heute eines der meistfotografierten Denkmäler in Wien. Anschließend wird noch den Wiener Philharmonikern ein Besuch abgestattet, was sich für eine so musikalische Person natürlich von selbst versteht. Nach der Ruhe ist vor der „Arbeit“: Als das berühmte fliegende Kindermädchen Mary Popins verkleidet zeigt Annemieke dann noch mal warum es für sie der perfekte Tag ist und wie er zu Ende geht.

Wenn auch du einfach mal wieder einen perfekten Tag in der schönen Stadt Wien erleben möchtest, buche dir ganz einfach unter http://myperfectday.wien.info/ einen Kurztrip und erlebe Wien auf deine eigene Art. Mit etwas Glück kannst du sogar eine tolle Reise dorthin gewinnen. Für zwei Personen geht es beim Hauptgewinn für zwei Übernachtungen in einem 4*-Hotel inkl. Frühstück nach Wien. Hin- und Rückflug und Welcome-Package natürlich inklusive. Das hört sich doch jetzt schon perfekt an, also worauf warten?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen