Wunderwaffe gegen kalte Füße – Beheizbare Hausschuhe

Original Hot Sox Supersoft aufheizbare Pantoffeln Wärmehausschuhe Hausschuhe

Jeder kennt das unangenehme Gefühl von kalten Füßen im Winter oder an kühlen Tagen, doch nun wurde ein Hausschuh entwickelt der den Eisfüßen in der kalten Jahreszeit endlich lebewohl sagt. Beheizbare Hausschuhe sind unkompliziert und angenehm warm ohne, dass man drei Paar Socken anziehen muss und schließlich nicht mehr in seine alten Hausschuhe passt. Somit bleibt einem gemütlichen Abend nichts im Wege, das Aufwärmen der Schuhe dauert nur wenige Minuten.

Diese traumhaft weichen Hausschuhe von Hot Sox können Sie einfach und schnell in der Mikrowelle oder dem Ofen erwärmen. Die Leinsamen-Füllung speichert die Wärme für Stunden. Das kuschelige Obermaterial ist besonders weich und angenehm an den Füßen. Die Zeit der Wärmespeicherung kann je nach Erhitzungsgrad, Umgebungs-einflüssen variieren. Die Pantoffeln sind nicht zum Herumlaufen geeignet.

Technische Details Beheizbare Hausschuhe

  • Original Hot Sox Wärmehausschuhe
  • Modell: Hot Sox – Supersoft
  • Flauschiges Obermaterial
  • Zum Erwärmen in der Mikrowelle oder im Ofen
  • Leinsamenfüllung speichert Wärme für Stunden
  • Obermaterial: 100% Polyester
  • Füllung: Leinsamen
  • Farbe: Creme- Gesamtgewicht: ca. 760g

3 Kommentare

  1. Kalte Füße kennt jeder Mann, spätestens dann, wenn die Freundin sie einem zum Wärmen in die Kniekehlen schiebt.

    Schön find ich die oben genannten Schuhe nit, deswegen mein Vorschlag. Ich hab die Lösung für alle gepeinigten Männer endlich gefunden… Beheizbare Thermosohlen für jede Größe… So wird man nicht mehr eiskalt erwischt *fg*

  2. Die Idee mit den beheizbaren Füssen ist wirklich absolut Spitze. Besonders wer in etwas kälteren Regionen wohnt und auch noch das Pech hat einen kalten Boden zu haben wird sich sicherlich über solche Hausschuhe freuen. Diese Schuhe machen dann den kalten Boden viel erträglicher. Man nimmt dann die Kälte nicht mehr über die Füße auf. Hausschuhe sind auch besonders für ältere Menschen sehr wichtig.

Kommentar verfassen