Xqisit S30 – mobiler Sound und Powerbank in einem

S30 Bluetooth Speaker

Xqisit S30 - mobiler Sound und Powerbank in einem

„Einfach“ ist meistens besser als unnötig kompliziert. Das gilt für viele von uns mittlerweile vor allem bei technischen Geräten. Edel und schlicht ist auch der flache Bluetooth 4.0-Lautsprecher S30 von Xqisit. Dank seiner kleinen und kompakten Bauweise ist er zudem ideal dafür geeignet ihn überall mit hin zu nehmen. Trotz seiner flachen Bauweise ist er dennoch ein echtes Klangwunder, das mit ordentlichem Sound überzeugen kann. Die Reichweite des Bluetooth reicht für Entfernungen von bis zu 10 Meter.

Der 2.0 Stereo Lautsprecher verfügt über ein DSP Audio Prozessor und liefert seinem Zuhörer mit zwei mal 3 W plus einem 6 W Subwoofer satten und vor allem mobilen Sound. Egal ob bei Freunden im Garten oder auch bei Strandpartys im Urlaub, dank des leistungsstarken und unglaublich effizienten Li-Ionen-Akkus des S30 kann man bis zu 15 Stunden ununterbrochen seiner Lieblingsmusik lauschen. Ist der integrierte 2500 mAh Akku dann irgendwann leer, wird er natürlich ganz bequem über die USB-Schnittstelle wieder aufgeladen. Wann der S30 Bluetooth Lautsprecher von Xqisit wieder ans Ladekabel muss wird selbstverständlich über eine praktische Batterieanzeige angezeigt.

Der S30 ist dabei gerade mal 14,85 x 7,45 x 2,6 cm „klein“ und wirkt doch sehr durchdacht und modern. Die Lautsprechergitter aus Aluminium, Gehäuse mit Kunstleder bespannt und ein integriertes Mikrofon für freihändige Telefonate liefern alles was man von einem Bluetooth Lautsprecher erwartet und benötigt. Wer möchte kann den Lautsprecher sogar als Powerbank nutzen und so sogar sein Smartphone, Tablet & Co aufladen.

Wer möchte kann sein Xqisit S30 an der Seite mit der im Lieferumfang beigefügten Trageschlaufe versehen. So kann man den Lautsprecher z.B. am Rucksack oder ähnlichem befestigen und muss ihn nicht die ganze Zeit in der Hand tragen. Wer also auf kleinen aber guten Musiksound steht, ist mit dem S30 von Xqisit gut beraten.

Im Lieferumfang sind neben dem Xqisit S30 Lautsprecher auch noch ein Mikro-USB Ladekabel, ein 3,5mm Audiokabel, eine bereits erwähnte Trageschlaufe sowie die Bedienungsanleitung enthalten.

  • 2.0 stereo speaker system with built-in DSP audio processor
  • Twin 3W speakers with a 6W integrated subwoofer
  • Bluetooth 4.0 with a range of up to 10 meters with
  • Built-in microphone
  • Doubles as a 2500 mAh Power Bank
  • Materials: aluminum grill and frame with faux leather finish
  • Dimensions: 14.85 x 7.45 x 2.6 cm

Weitere Infos findet Ihr hier:  www.xqisit.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen