Werbung | Individualisiere dein Auto auf die bunte Art – Mit „ColorVision“ von Philips

ANZEIGE: Farben machen froh und Bunt ist wieder In, das zeigt sich nicht nur auf dem aktuellen Smartphone-Markt. Auch bei den den Autos auf der Straße trifft man ja auf fast alle vorstellbaren Farben. Aber über Geschmack lässt sich halt nach wie vor nicht streiten. Der eine mag es eher Zeitlos in Silber, der andere liebt die bunte Individualität.

Wer es noch einen Schritt bunter mag, der kann sich an seinem Wagen jetzt zusätzlich noch das Scheinwerferlicht färben lassen. Wie das geht? Na ganz einfach, mit den neuen Scheinwerferlampen "ColorVision" von Philips. Mit diesen Lampen kann man sein geliebtes Auto noch mehr Klasse und Exklusivität verleihen und sich so von der normalen Autofahrer-Masse absetzen.

Ihr fragt euch jetzt ob das nach der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) überhaupt erlaubt ist? Na da kann Philips euch beruhigen, denn die neuen “ColorVision”-Lampen in den Farben Blau, Grün, Gelb und Pink sind mit allen europäischen Richtlinien konform. Und wer von euch mal auf einen skeptischen Polizisten trifft, der kann ganz ruhig bleiben, denn Philips legt in jede Packung auch eine Zertifizierungskarte bei, mit der ihr auf der sicheren Seite seit und sofort die Straßenverkehrstauglichkeit der ColorVision belegen könnt.

Individualisiere dein Auto auf die bunte Art - Mit "ColorVision" von Philips

Wie Philips das geschafft hat? Ganz einfach, der eigentliche Lichtstrahl
der die Straße ausleuchtet behält sein weißes pures Licht. Und dabei
verspricht Philips dank innovativer und hochpräziser Fertigung sogar bis
zu 60 Prozent mehr Licht auf der Straße als mit herkömmlichen
Standard-Halogenlampen. Die "ColorVision"-Lampen von Philips strahlen
bis zu 25 Meter weiter als Standardlampen. Der bunte Lichteffekt
hingegen entsteht durch Lichtreflektionen innerhalb der Reflektoren des
Scheinwerfers. Helles weißes Licht auf der Straße, cooler bunter
Leuchteffekt im Scheinwerfer.

Die speziell für Reflektorscheinwerfer entwickelten Lampen gibt es in
den gängigsten H4 und H7 Fahrzeuglampen-Typen. Wer also einen echten
Hingucker aus seinem Wagen machen möchte sollte die "ColorVision" von
Philips mal ausprobieren. Und nicht vergessen, Bunt macht lustig. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von Philips und hier findet zurzeit auch ein Gewinnspiel statt, bei dem man sogar ein Fiat 500 gewinnen kann.