Werbung | Foto-Challenge im Mai: Tiere

Tierfotografie rund um den Globus

Alles neu macht der Mai. Die Trendlupe hat endlich ein neues Design und weil alles neu ist mache ich auch gleich mal mit bei meiner ersten Foto Challenge. Das Thema: Tiere.

Ich habe ordentlich in den Tiefen meiner Festplatten gewühlt und ein paar Tierfotos rausgekramt. Das älteste davon dürfte der geshootete Papagei auf Tobago sein. Das Bild ist 1998 auf der Karibik Insel Tobago entstanden. Alle anderen sind relativ frisch. Mein Lieblingsmotiv ist zur Zeit unser knuffiger Hund Mina. Unter dem Instagram Hashtag #minarockt findet ihr weitere Fotos von der süßen.

Ich freue mich total auf diese Foto Challenge und bin echt gespannt, wer so alles mitmacht und welche schönen Tiermotive andere Blogger präsentieren. Viele spaß mit meinen Tierfotos.

 

Schildkröte auf Teneriffa
Schildkröte auf Teneriffa
Gans in Köln
#minarockt
#minarockt
Echse in der Masca Schlucht auf Teneriffa
Eichhörnchen auf Fuerteventura
Giraffen in Namibia
Antilopen in Namibia
Blauer Baumsteiger
Taube in Paris
Bartagame im Terrarium
Papagei auf Tobago
Papageien in Sotschi
Affen in Singapore

Danke an Carolin von Esel unterwegs ihre Foto-Challenge Mai hat mich zu diesem Beitrag inspiriert.