Werbung | Volvo Trucks mit neuer Live-Test-Serie zurück

Volvo Trucks - Live Test Series is Back (Teaser)

Volvo Trucks

Mit wirklich kreativen Ideen und den extremen Tests, bei denen das Ergebnis vorher nie garantiert werden konnte, hat sich Volvo Trucks ein breites Publikum gesichert und ebenso begeistert. Mit ihren Live-Testfilmen konnte Volvo Trucks bei den Kunden und Fans auf faszinierende Weise viel Interesse wecken. Volvo´s Live-Test-Serie räumte weltweit auch schon viele Preise und Auszeichnungen ab. Zu gut waren die Live Tests und ihre Darsteller. Teilweise konnte man seinen Augen sogar nicht trauen.

Die Tests der Serie gingen beispielsweise so weit, dass ein Seiltänzer über ein gespanntes Seil zwischen zwei fahrenden LKW´s gehen musste, bevor die Lastwagen sich trennten und auf zwei unterschietlichen Spuren durch einen Tunnel fuhren. Höhepunkt der Kampagne aber war wohl der Auftritt von Hollywood-Star Jean-Claude van Damme. Der berühmte Kampfsport-Action Filmstar führte mit einem LKW-Spagat zur Musik von Enya wohl einen der spektakulärsten Stunts mit zwei Volvo Trucks durch.

Nun präsentiert Volvo eine neue Reihe der unglaublichen Test-Serie und wir sind gespannt mit welchen „Gegnern“ sich die Volvo Trucks diesmal messen werden. Film-Highlights werden es bestimmt, denn die Erfolgsstory von Volvo Trucks ist noch nicht am Ende. Mit der neuen Reihe von Live-Test-Videos werden auch dieses Mal wieder die verschiedenen neuen technischen Aspekte der robusten Volvo Trucks präsentiert und näher vorgestellt.

Volvo Trucks – Live Test Series is Back (Teaser)

So bietet Volvo Trucks mit Sicherheit nicht nur im Internet wieder tolle Unterhaltung und informatives Marketing zugleich. Wir sind gespannt auf die neue Kampagne von Volvo Trucks, die den „Live Test Series“ neues Leben einhauchen wird. Der vorab Teaser zur neuen Kampagne verspricht jedenfalls gute Unterhaltung. Ein kleines Schulmädchen als „Gegner“? Oder welche Rolle spielt der Volvo Truck im neuen Film? Wir werden es in wenigen Tagen wissen. Bereits am Donnerstag startet Volvo Trucks mit einem neuen Video in die Live Test Series.

Volvo Trucks in social media: