Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Zeit war nie so schön – UNO 24+ Neo Black Edition

Nach wie vor tragen wir eine schöne Uhr sehr gerne an unserem Handgelenk. Die Armbanduhr ist dabei für die einen vielleicht nur ein nützliches Mittel um zu jedem Zeitpunkt schnell erblicken zu können wie spät es ist und wie viel Zeit man noch bis zum nächsten Termin hat. Für die anderen ist so eine Armbanduhr aber viel mehr. Es ist ein schönes Schmuckstück und ein Spiegelbild der eigenen Persönlichkeit.

Ein echtes Schmuckstück und darüber hinaus auch noch ein einzigartiger Hingucker ist die Armbanduhr „UNO 24+ Neo Black Edition“ von Botta-Design. Wer diese Armbanduhr zum ersten Mal sieht, weiß sofort dass kaum eine andere Uhr es schafft die 24 Stunden eines Tages so unglaublich diskret und gleichzeitig so technisch schön wieder zu geben.

Das Besondere am Design der UNO 24+ Neo Black Edition mit Datumanzeige ist dabei nicht nur die präzise Technik in besonders edlem und mattem Schwarz, es ist auch das coole 24-Stunden-Einzeigeruhr-Anzeigeprinzip, dass sogar schon internationale Designer-Preise gewonnen hat. Die UNO 24+ Neo Black Edition besticht allein durch das dunkle Zifferblatt und den erhabenen blauen Appliken an den Quadranten. Das Zusammenspiel von Zeiger und Skala wirkt durch die dreidimensionale Geometrie des Blattes aus jedem Blickwinkel immer etwas anders.

Doch Botta-Design legt nicht nur Wert auf ein überzeugendes Design, man legt auch Wert auf hohe Qualität. Dies gilt sowohl für das Material der Armbanduhr wie auch für die eigentliche Verarbeitung. Man zählt hier auf ein doppelt gewölbtes, beidseitig kratzfestes und entspiegeltes Saphirglas, Schweizer „Swiss-Made“ Ronda Quarzwerke, ein Edelstahlgehäuse so wie hochwertige Leder-, Metall- und Kautschukbänder. Ausstattungsmerkmale, die für technische und gestalterische Langlebigkeit „Made in Germany“ stehen.

Die UNO 24+ Neo Black Edition bietet eine hochwertige, ganggenaue und absolut zuverlässige Zeitanzeige und ist ein maskulines Stück Design zum tragen und zeigen. Wer es vor dem Kauf mal ausprobieren möchte, kann sich auf der Homepage vorab ja mal sein eigenes naturgetreues Ausschneidemodell als PDF herunterladen und ausdrucken.

Das beste Ergebnis bekommt man dabei mit einem gut auflösenden Farbdrucker und dem Druck auf stabilem Glossy-Papier. So kann man sich mit dem 1:1 Papiermodell vorab einen realistischen Eindruck von der Größe und der Wirkung der Uhr am Handgelenk machen. Danach steht der Bestellung der UNO 24+ Neo Black Edition dann wohl nichts mehr im Wege.

Bottadesign Uhren findet Ihr hier: www.botta-design.de

Fotos (c) Bottdesign