Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Bike Academy Davos – Mit dem E-Bike die Natur der Schweiz erleben

Das Sport- und Freizeitangebot in den Schweizer Alpen ist riesig. Innmitten einer herrlichen Bergkulisse kann jeder seiner Lieblingssportart nachgehen. Ob im Winter oder Sommer, die einmalige Gegend in der Schweiz lädt förmlich dazu ein, sich aktiv zu betätigen. Wie wäre es daher mal mit einer Mountainbike-Tour auf einem E-Bike durch die idyllische Landschaft von Davos? Die Bike Academy Davos macht dieses für jedermann möglich.

Mit dem Bike ab in die Berge – Bike Academy Davos

Rauf aufs Bike und ab in die Berge! Das ruft nach Abenteuer und lässt das Sportlerherz höher schlagen. Ein Tag (oder auch mehrere) auf einem Mountainbike bzw. einer Elektrovariante ist schon etwas Besonderes. Man lernt Land und Natur auf eine ganz andere Art und Weise kennen und kombiniert dies mit einer sportlichen Aktivität – besser geht es doch kaum. Schweißtreibende Aufstiege und waghalsige Abfahrten werden dabei garantiert.

Natürlich kennen Ortskundige die besten Trails und Strecken vor Ort. Die Bike Academy Davos ist daher ein herausragender Partner, wenn es ums Thema Bikes und Touren geht. Passendes und vor allem hochwertiges Equipment kann man sich ganz bequem vor Ort leihen und dazu noch eine geführte Tour buchen – einfacher kann man eine Mountainbike-Tour wohl kaum beginnen. Wer dabei lieber auf sein eigenes Bike setzen möchte, der nimmt halt nur die geführten Touren in Anspruch und lässt sich durch die einmalige Natur Graubündes führen.

Professionelle Bikes und hochwertiges Equipment auch zum leihen

Die Bike Academy Davos steht bei allen Fragen rund ums Thema Mountainbike zur Verfügung. Ein kleiner Shop, in dem man Bikes und Ausrüstung kaufen kann, ist ebenfalls vor Ort. Angeschlossen daran ist eine professionelle Werkstatt, in der man Reparaturen und Servicearbeiten am Bike von fachkundigem Personal erledigen lassen kann. Hier wird sich im wahrsten Sinne des Wortes um alles gekümmert.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der sollte bei seinem nächsten Besuch in der Schweiz eine Mountainbike-Tour in der Bike Academy Davos buchen. Professionelle Bikes und das entsprechende Equipment sind vor Ort erhältlich. Dazu bekommt man erstklassige Führungen und Touren, die mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden. Preise und Kontaktdaten der Bike Academy Davos findet ihr hier: https://www.bike-academy.ch/