Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Madrisa-Hof – eine der schönsten Berghütten in der Schweiz

Sport- und Freizeitaktivitäten werden in der Schweiz groß geschrieben. Ob Skifahren im Winter oder eine ausgiebige Wanderung im Sommer. Die herrliche Kulisse der Schweizer Alpen lädt jedenfalls dazu ein, sich sportlich zu betätigen. Ganz gleich welcher Sportart man auch immer nachgeht, eine zünftige Pause sollte man dabei stets einplanen. Dazu laden die vielen Berg- und Almhütten ein, um sich dort mit Speis und Trank zu stärken. Wer dabei viel Wert auf Tradition, Gemütlichkeit und Stil legt, der sollte den Madrisa-Hof in Davos, Graubünden unbedingt mal besuchen. Diese Berghütte zählt für uns ganz klar zu einer der schönsten Berghütten in der Schweiz.

Die erst 2013 errichtete Berghütte im Stil eines Blockhauses lädt zum Verweilen und Pause machen in den Alpen von Davos ein. Mit einer perfekten Lage auf einem Sonnenplateau und einer dazugehörigen herrlichen Aussicht auf das umliegende Bergpanorama begeistert der Madrisa-Hof seine Gäste. Egal ob die kurze Rast während der Wanderung oder der längeren Pause beim Skifahren, diese Hütte ist dabei Anlaufstelle Nummer 1.

Italienische Spezialitäten und hausgemachte Pasta im Madrisa-Hof

Kulinarisch bietet der Madrisa-Hof eine ausgezeichnete italienische Küche an, mit allen Spezialitäten aus Bella Italia. Dazu gibt es eine ausgewählte Weinkarte und ein riesiges Angebot alkoholhaltiger als auch alkoholfreier Getränke. Für das leibliche Wohl ist demnach bestens gesorgt. Ob Jung oder Alt, jeder wird hier auf seine Kosten kommen und etwas leckere zu Essen als auch zu Trinken für sich entdecken.

Der Madrisa-Hof bietet zudem ein weiteres Angebot für Firmen Events, Seminare als auch Hochzeiten an. Ein vielfältiges Raumangebot macht dieses möglich. Für viele verschiedene Anlässe können Räume im Madrisa-Hof gebucht und speziell genutzt werden. Nicht zu verachten ist, dass ein Rollstuhl zur Verfügung steht und demnach eingeschränkte Personen sich ebenfalls in dieser Berghütte wohlfühlen können.

Für jeden Anlass der passende Raum

In der Zeit vom 22. Dezember 2017 bis zum 02. April 2018, also in der Wintersaison 2017/2018, ist der Madrisa-Hof täglich von Montag bis Sonntag in der Zeit von 10:00 bis 16:30 Uhr für Gäste geöffnet. Wer also mal in der Region Davos in Graubünden in der Schweiz ist, sollte den Madrisa-Hof unbedingt mal besuchen. Wer einen besonderen Anlass in dieser Berghütte feiern möchte, der findet weitere Informationen sowie die Kontaktdaten auf folgender Webseite: http://www.madrisa.ch/madrisa-hof