C6Power-Diebstahlschutztaschen – Keyless Schutz und Datendiebstahlsicherheit

Findigen Kriminellen immer einen Schritt voraus!

Das Thema Sicherheit wird heutzutage in fast jeder Branche als sehr wichtig eingestuft. Das hat nicht nur mit der generellen Kriminalität zu tun, auch die immer schneller fortschreitende Digitalisierung mit ihren modernen Kommunikations- und Bezahlsystemen trägt dazu bei. Denn dadurch versuchen natürlich auch immer mehr Kriminelle an digitale Daten der Opfer zu kommen. Aufenthaltsort, Telefonnummern, Bankdaten, Passwörter oder auch Keyless Go für das Auto, die Liste die für Kriminelle Täter interessant ist, ist lang. Natürlich lässt sich der berühmte „Fortschritt“ auch in diesem Fall nicht aufhalten.

Daher gilt es eher, ganz egal ob Privatperson oder Unternehmen, dem ungewollten Missbrauch der digitalen Welt und ihren Daten so gut es eben geht vorzubeugen und entgegen zu wirken. Möchte man sich vor solchen digitalen Angriffen auf seine Daten also schützen, muss man schneller und schlauer sein als die kriminelle Fraktion. Das das funktioniert, zeigt das Team von C6Power.

Diebstahlschutztasche für Keyless-Go Schlüssel (Echtleder schwarz)

Das gilt vor allem auch bei den immer häufiger auftretenden Diebstählen von Autos mit „Keyless Go“, also mit öffnen und starten des Autos ohne einen Schlüssel nutzen zu müssen. Die Zahl der geklauten Autos mit Keyless Go-Systemen steigt und steigt. Das liegt unter anderem daran, dass vielleicht kaum ein Nutzer dieser Technik weiß, dass die meisten Keyless go-Schlüssel permanent funken. Potentielle Diebe können die Signale somit auch empfangen und scannen, wenn der Autoschlüssel neben in der Jackentasche ist oder er sich im Restaurant auf dem Nebentisch liegt. Die Datendiebe brauchen sich dann nur in unmittelbare Nähe des Besitzers, oder dank Reichweitenverlängerer auch viele Meter weit weg aufhalten und scannen trotzdem noch alle Daten des Schüssels. Sie müssen dann nur noch beobachten welches Auto man fährt und das fremde Fahrzeug bei der nächsten Gelegenheit klauen, ohne irgendwelche Einbruchspuren zu hinterlassen.



Wenn Sie abhörsichere Taschen von C6Power nutzen, hat garantiert niemand mehr Zugriff auf Ihre Daten und somit auf Ihr Eigentum, denn C6Power liefert den Beweis dafür gleich mit. C6Power-Diebstahlschutztaschen sind in einem unabhängigen Labor getestet und für absolut abhörsicher, in allen Kommunikationsfrequenzen, eingestuft worden. Wir wollen mit unseren Produkten nicht an Ihren Glauben appellieren, sondern Ihnen die Sicherheit geben, die wir selbst von Produkten erwarten. Deshalb entwickeln, produzieren und verkaufen wir nur Produkte, von denen wir auch selbst überzeugt sind. Alle unsere Produkte sind zu 100% ‚Made in Germany‘. Die Qualität, die Sicherheit und das gute Gefühl, dass alles so ist wie es sein soll, ist es uns wert.

https://www.c6power.de/de/info/wie-alles-begann.html

Diesem Problem hat sich das Unternehmen C6Power angenommen und präsentiert eine hochwertige wie zuverlässige Lösung. Wer schon mit wenig Aufwand seinen Keyless go-Fahrzeugschlüssel und andere Datenträger sicherer machen möchte, ist mit einer der vielen C6Power Diebstahlschutztaschen auf der sicheren Seite. Diese speziellen Taschen sorgen dafür, dass Unbefugte die Codes, die zum berührungslosen Öffnen und Schließen von Türen zwischen Schlüssel und Fahrzeug per Funk ausgetauscht werden, nicht auslesen können. Ist der Schlüssel in einer dieser C6Power Diebstahlschutztaschen verstaut, ist ein unerwünschtes Auslesen der Daten unmöglich, selbst wenn der Datendieb direkt daneben stehen würde.

Steht man selbst an seinem Fahrzeug oder in der Nähe davon, reicht bei vielen Fahrzeugtypen ein kurzes Öffnen der Tasche um das Signal zum Fahrzeug zu übertragen und zu öffnen. Die Taschen schließen automatisch wieder wenn man loslässt und schützen somit auch automatisch wieder vor Code-Diebstahl. Die in Wendelstein, Deutschland hergestellten Taschen sind in allen Kommunikations-Frequenzbereichen absolut sicher und halten, im Vergleich zu vielen Billigmodellen aus Fernost, vor allem auch was sie versprechen. Dies wurde durch offizielle, unabhängige Gutachten bewiesen und bestätigt.

Die Taschen von C6Power werden aus qualitativ hochwertigen Materialien hergestellt und schirmen im geschlossenem Zustand sämtliche Frequenzen der innenliegenden Geräte wie zum Beispiel einem Keyless Go-Schlüssels ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fazit:

Man kann gerade in der digitalen Welt eigentlich nicht vorsichtig genug sein. Natürlich ist es viel bequemer wenn ich meinen Autoschlüssel nicht mehr raus kramen muss um mein Auto aufzuschließen wenn ich mich ihm nähere. Doch was nutzt all die Bequemlichkeit, wenn ich nicht lange was von meinem Auto habe, da es gestohlen wurde?

Mit den Taschen von C6Power hat garantiert niemand mehr Zugriff auf meine Daten und somit auf mein Eigentum. Sie sind in allen Kommunikations-Frequenzbereichen sicher und es gibt sie in vielen, passenden Größen. Vom Keyless-Schlüssel bis zum Smartphone kann man mit den C6Power-Diebstahlschutztaschen seine Daten bequem und sicher schützen.

Die C6Power-Diebstahlschutztaschen sind mit knapp 60 € vielleicht etwas teuerer als Fernostprodukte, dafür kann man aber auch sicher sein, dass die Tasche für höchste Sicherheit sorgt und die Daten schützt.

Trendlupe Kaufempfehlung!

C6Power Produkte – Ihre Vorteile

  ✔  Absolut sicher, es dringt keine Strahlung nach außen
  ✔   Halten was sie versprechen, bewiesen durch offizielle unabhängige Gutachten
  ✔   Sicher in allen Kommunikations-Frequenzbereichen
  ✔   Werden nach deutschen Qualitätsrichtlinien gefertigt und geprüft
  ✔   Passen sich ihrem Inhalt an und bewahren diesen vor Beschädigung
  ✔   Passend für alle Größen von Keyless Schlüssel bis Smartphone
  ✔   Einzigartiger Bedienkomfort durch Einhandbedienung
  ✔   Taschengröße individuell einstellbar
  ✔   Kein Installationsaufwand
  ✔   Kein Garantieverlust
  ✔   100% Made in GERMANY

Weitere Infos bekommst du hier: https://www.c6power.de/de/