Inhaber / Herausgeber / Autor / Administrator Milos Willing

Milos WillingIch schreibe für dich; du erntest Infos und entdeckst technische Neuheiten, wunderschöne Reiseziele und nützliche Gadgets.

Auf diesem Blog geht es um Mobilität, Reisen, Trends, Lifestyle und Gadgets. Es ist mir eine Riesenfreude täglich die neuesten Trends und Produktinnovationen aus verschiedensten Bereichen zu entdecken und euch Bloglesern zu präsentieren.

Ich bin davon überzeugt das Themenvielfalt auch in Blogs sehr gut funktioniert. Trendlupe ist kein Nischenblog und das ist gut so. Mein Motto: „Wer sich festkrallt, kann nicht mit den Armen wedeln.“ Ein Blog muss informativ, vielseitig und hilfreich sein.

Deshalb blogge ich. Weil das Schreiben diese drei Dinge möglich macht.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, News, Tests, Fotos und wunderschöne Reiseziele für Deinen nächsten Urlaub. Außerdem helfe ich dir bei deiner Kaufentscheidung. Denn ich würde niemals Produkte empfehlen, von deren Qualität ich nicht nach div. Praxistests überzeugt wäre.

Dieser Blog ist für dich, wenn

  • Du Infos über Trends und Produktinnovationen suchst
  • Du gerne neue Reiseziele kennenlernen möchtest
  • Du keine langweiligen und endlosen Texte lesen möchtest
  • Du Fotos und Videos gerne anschaust
  • Du eine Kaufentscheidung suchst

Autor Milos Willing • Trendlupe

Wer schreibt hier?

Hi, Ich bin Milos, selbstständiger Grafikdesigner, Social-Media-Junkie und vielseitig interessierter Blogger aus Unna. Seit August 2005 schreibe ich regelmäßig Artikel auf meinem Blog Trendlupe.

Ich bin begeisterter Distanzwanderer und liebe alles was mit Reisen, Wandern, Natur, Survival zusammenzutun hat. Immer wieder plane ich neue Touren auch mit anderen Wanderbegeisterten und verbringe so den einen oder anderen Tag / Nacht unter freiem Himmel. Natürlich nie ohne Smartphone unterwegs, denn ich liebe es meine Unternehmungen jederzeit online zu stellen.

Lass uns gemeinsam neue Produkte, Trends und wunderschöne Reiseziele auf Trendlupe entdecken.

Milos Willing [Facebook | Twitter | Instagram]

Wenn Ihr fragen, habt über diesen Blog oder über meine Person so würde ich mich über eine E-Mail [info@trendlupe.de] sehr freuen.

News-Anregungen sowie Pressemitteilungen bitte nicht an die Autoren direkt, sondern ausschließlich an presse@trendlupe.de

Autor Sascha Hamer

Sascha-HamerHallo und guten Tag. Ich bin der zweite Kopf hinter trendlupe.de und heiße Sascha Hamer. Ich bin hier hauptsächlich als Autor für die Kategorien Konsole, Internet, Games, Technik und Gadgets zuständig. Aber selbstverständlich bin ich wie mein Kollege Milos auch immer an neuen, interessanten und lustigen Artikeln der anderen Kategorien interessiert. Es macht mir einfach immer Spaß etwas neues zu entdecken und zu testen.

Wir möchten hier einfach allen Lesern eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit bieten, sich über Neuigkeiten informieren zu können. Dazu werden immer wieder Produkte von uns getestet und bewertet. Diese Testergebnisse können Sie dann hier ausführlich nachlesen. Für Fragen, Vorschläge oder Anregungen sind wir natürlich auch jederzeit über unser Kontaktformular oder per e-mail zu erreichen.

Nun noch etwas zu meiner Person. Ich bin ein begeisterter Internet-User und Freund des „Zocken“ an Konsole oder PC. In meiner Sammlung befinden sich natürlich die Konsolen von Sony, die „Playstation 2 “ und „Playstation3 “, die „ Wii “ von Nintendo und das berühmte Handheld „ Nintendo DS Lite “. Neben dem Spielen an der Konsole bin ich aber auch ein begeisterter „WoW“-Fan (World of Warcraft).

Des weiteren interessiere ich mich für so ziemlich alles, was es an neuer Technik auf dem Markt gibt.In meiner Freizeit spiele ich zum Ausgleich aber auch gerne mal Badminton und Fußball in unserer Hobbymannschaft.

Also dann, wie mein Kollege Milos schon geschrieben hat, wenn Ihr sonstige Fragen zu meiner Person oder zum Blog habt, einfach eine e-mail an mich direkt unter info@shamer.de oder über presse@trendlupe.de schreiben.

News-Anregungen sowie Pressemitteilungen bitte nicht an die Autoren direkt, sondern ausschließlich an presse@trendlupe.de

Autor Mike Hribek

Mike-HribekMein Name ist Mike Hribek und ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mittlerweile über 30 Jahre alt, Sport begeistert und Fußballfan der ersten Stunde #EchteLiebe ;). Ich habe Marketing studiert und arbeite fest in diesem Bereich. Viel meiner Zeit verbinge ich im Internet und halte dort Ausschau nach  Neuheiten und Trends.

Ich blogge hier auf trendlupe.de über die Themen Lifestyle, Gadgets, Mode, Automobil und Technik. Eine ganz große neue Leidenschaft von mir ist Kochen bzw. Grillen. Daher werdet ihr auch öfters mal so etwas von mir zu lesen bekommen.

Wer mehr über mich oder diesen Blog wissen will, schreibt einfach eine email an die Trendlupe-Adresse (presse@trendlupe.de) und ich werde mich dann so schnell wie möglich melden.

News-Anregungen sowie Pressemitteilungen bitte nicht an die Autoren direkt, sondern ausschließlich an presse@trendlupe.de

Autor Adam Meyer

Ich bin auto-verrückt seit ich denken kann. Bereits im Alter von vier konnte ich alle Autos mit Marke und Typ benennen.
So hat es sich schließlich entwickelt, dass ich zum Schreiben über die blechgewordenen Träume gekommen bin.

Zunächst an anderer Stelle angefangen, bin ich nun unter anderem für Trendlupe unterwegs und auf der Suche nach den neuesten Entwicklungen im Automobil-Dschungel.

Von SUV bis zum Kleinwagen, vom Supersportler bis zum Vernunftsdiesel – ich halte Euch auf dem Laufenden und freue mich über Eure Anregungen, Wünsche und Kritik!

Also: Wir lesen uns!

News-Anregungen sowie Pressemitteilungen bitte nicht an die Autoren direkt, sondern ausschließlich an presse@trendlupe.de

Mit-Autor Giorgio Forliano

GioMein Name ist Giorgio Forliano und ich bin Autor der Kategorie Kopfzerbrechen, in der ich mich regelmäßig über die Dinge des Alltags aufrege, Dinge hinterfrage und Dinge ins Lesergemüt bringen möchte.

Da mein Beruf das Schreiben und Lesen meist schwieriger und trockener Texte mit sich bringt, genieße ich es, den erfrischenden Texten der Trendlupe meine Aufmerksamkeit zu schenken und finde es fantastisch, nun die Gelegenheit zu haben, anderen Lesern meine (hoffentlich) lustigen und erfrischenden Texte präsentieren zu dürfen.

In meiner Freizeit spiele ich aktiv Futsal (Sowas wie Fußball nur mit Dach), gehe gern ins Kino und heize leidenschaftlich gern mit meiner Piaggio Sfera durch Berlin.

Wenn Ihr Fragen, Anregungen und Kritik habt, schreibt einfach an die genannte Trendlupen-Adresse und ich werd gern darauf antworten! Bis dahin viel Spaß bei allem was Ihr so treibt,
Euer Gio