booncover – clevere Multifunktionshülle für Tablets und eReader

booncover von reboon

Um sein Tablet effektiv vor Schmutz und Stürzen zu schützen, sollte man auf eine passende Schutzhülle zurückgreifen. Die gibt es, je nach Hersteller und das jeweilige Gerät, in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Auch im Preis gibt es da deutliche Unterschiede, die je nach Modell schon mal recht teuer sein können. Ärgerlich ist es nur, wenn man sich ein neues Tablet holt, passt die alte Schutzhülle nicht mehr. Bedeutet, mit dem Erwerb eines neuen Tablets muss auch gleichzeitig wieder eine neue Hülle her – nicht wirklich nachhaltig. Auch kann es schon mal vorkommen, dass es für sein Tablet keine passende Schutzhülle bzw. Cover gibt.

Abhilfe bieten da Universal-Hüllen, die kompatibel zu mehreren Geräten unterschiedlicher Hersteller sind. Meistens ist es ja so, dass Tablets in einheitlichen Zoll-Größen erhältlich sind und gerade bei neuen Generationswechseln dieses auch beibehalten wird. Dann wäre es ja einfach, seine alte Hülle weiter zu nutzen, ohne gleich eine neue kaufen zu müssen. So eine Hülle ist das booncover von reboon, die ab sofort erhältlich ist.

In drei praktischen Größen ist das booncover verfügbar, abgestimmt auf die Größe gängigster Tablets bzw. eReader. So passt beispielsweise die Größe S hervorragend für das iPad Mini, iPad Mini 2/3 und das Kindle Voyage und Kindle Voyage 3G. Die Größe M ist ideal für das iPad Air, iPad Air 2, Medion Lifetab S8312, Samsung Galaxy Tab 4 10 und noch viele mehr. Größe L dient dann größeren Tablets wie dem iPad 4 oder Kindle Fire HD 8.9 für einen sicheren Halt.

Neben der Funktion als Schutzhülle bzw. Cover bietet das booncover aber noch mehr. Im Lieferumgang sind zwei Vakuum-Pads (die als boon bezeichnet werden) dabei, die durch simples Andrücken an der Rückseite des Tablets dieses dann an der Hülle in dem gewünschten Winkel fixieren. Das zweite Vakuum-Pad kann dann dazu genutzt werden, um die Hülle samt Tablet an einer glatten Oberfläche wie z. B. Fliesen anzubringen. Keine Sorge, es hält bombenfest und fixiert das Tablet so, wie es soll! Alternativ kann man aber auch die Hülle samt Tablet im Auto mit dem Vakuum-Pad festmachen, und hat so eine praktische Halterung im Auto.booncover-als-wandhalterung-badezimmerFazit:
Das booncover von reboon ist ideal, wenn man entweder mehrere Tablets gleicher Größe mit nur einer Hülle schützen möchte oder aber nicht jedes Mal beim Kauf eines neuen Tablets auch wieder eine neue Hülle kaufen möchte. Die erhältlichen Größen sind für alle gängigen Tablets passend und so sollte auch jeder für sein Tablet bzw. eReader hier eine passende Hülle finden. Optisch macht das booncover einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Durch die Möglichkeit, das Cover durch ein Vakuum-Pad an einer Wand oder im Auto zu fixieren, ist diese Schutzhülle vielseitig einsetzbar und bietet dem Nutzer einen tollen Mehrwert. Das booncover ist ab einem Preis von 44,90 € erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen