Feuerwear ALAN Portemonnaie für trendbewusste Ladys

Vorstellung / Review / Details

Hip und modebewusst, umweltfreundlich und stylish. All das findest du vereint in einem praktischen, funktionellen Portemonnaie wie ALAN von Feuerwear. Warum gerade ALAN? Dieses Teil ist nicht einfach ein Aufbewahrungsort für deine Kreditkarte oder dein Geld, sondern eine Lebensphilosophie.

Diese gibt es übrigens in über einem Dutzend Farben, sodass du bereits beim Bestellen die Qual der Wahl hast. Willst du lieber auf Nummer sichergehen und ALAN in einer klassischen Farbe wie Schwarz oder Weiß bestellen? Oder wäre nicht das feurige Rot passender?

Kurz zur Info noch vorweg: Wir haben Damenportemonnaie Alan für diesen Test / Vorstellung zur Verfügung gestellt bekommen. Die Bereitstellung des Testgerätes beeinflusst natürlich in keiner Weise meine Meinung. Die Basis für qualitative Berichte und Tests sind Unabhängigkeit und eine freie Meinung. Für mich steht deshalb euer Vertrauen immer an erster Stelle!

Rot – die Farbe der Liebe und der Feuerwehr

Rot ist das neue Schwarz. Denn tatsächlich wird ALAN, dein neuer bester Freund, aus einem recycelten Feuerwehrschlauch hergestellt. Deshalb bist du in puncto Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit auf dem besten Weg, Punkte zu machen und wirst bei deinen Mädels richtige Aha-Momente erleben.

  • Großes Fach für Dokumente
  • Vier Kartenfächer
  • Großes Fach für Scheine
  • Großes Zwischenfach
  • Acht Kartenfächer
  • Großes Fach für Scheine
  • Reißverschlussfach für Kleingeld
  • Großes Fach für Scheine
  • Vier Kartenfächer
  • Großes Fach für Dokumente
  • Umlaufender Reißverschluss

Vielseitig und praktisch

Übrigens ist dieses funktionelle Teil nicht nur praktisch, sondern auch sehr robust. Klar, bestens bewährter Feuerwehrschlauch, der einiges erzählen könnte. Zudem ist das Material wirklich sehr strapazierfähig und selbst, wenn man ein Parfüm ausläuft, bedeutet der Schaden nicht das Ende deiner Date-Night.

Im Nu ist deine Geldbörse eine elegante Clutch, falls du auf Nummer sichergehen möchtest und nur die notwendigsten Basics einpacken möchtest. Wie auch immer, du hast es in der Hand. Dein best Buddy ALAN ist immer mit dabei, in feurigen Zeiten, auf Dienstreise oder entspannt im Urlaub.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trendlupe Kaufempfehlung!

ALAN und wie du im Alltag optimal unterwegs bist

Klein, aber oho! Genau, denn das Portemonnaie verfügt insgesamt über 23 Fächer. Wow, denkst du? Das ist doch unmöglich! ALAN beweist dir das Gegenteil. Hinter dem umlaufenden Reißverschluss, der dir einen entspannten Schutz vor Taschendieben zusätzlich verspricht, findest du 16 Kartenfächer. Deine Lieblingskundenkarten, Kreditkarte, EC-Karte, Führerschein oder Personalausweis sind vor Staub, Schmutz und unerlaubtem Zugriff bestens geschützt.

Trendlupe Instagram Link

Hard Facts zu ALAN, deinem neuen Freund

Außerdem hast du weitere fünf Fächer, um mal größere Geldscheine unterzubringen. Als Frau sammelst du ordentlich noch Visitenkarten neuer Kontakte, Kassenbons oder Notizen. Egal was, auch dafür ist genügend Platz. Ein extra Reißverschlussfach sorgt dafür, dass auch dein letzter Cent nicht verloren geht.  Und das Tollste dran. Nur 290 Gramm schwer.

Mit 10 x 20 x 2,5 Zentimeter gerade recht für deine Handtasche, liegt ALAN gut in deiner Hand. Als Flirtbörse funktioniert ALAN sicher auch gut, denn wer kann schon von sich behaupten, man habe da jemand an der Hand, der buchstäblich durchs Feuer gelaufen ist?

Weitere Informationen zu den Produkten von Feuerwear findet ihr hier: www.feuerwear.de