Paradies im Mittelmeer – Hotels auf Mallorca

Traumhafte Strände und Buchten machen Mallorca zum Paradies

Mallorca ist und bleibt mit einer der beliebtesten Inseln für uns Deutsche. Jährlich verbringen tausende Menschen ihren Urlaub auf der Balearen Insel. Fast jeder deutsche Flughafen hat Mallorca als Ziel und so ist man in nur wenigen Flugstunden auf der sonnenverwöhnte Insel mitten im Mittelmeer. Kein Wunder also, dass die Nachfrage an Hotels auf Mallorca gerade von deutschen Urlaubern in den letzten Jahren sehr hoch ist. Mallorca bietet dahingehend aber auch eine Vielzahl an Hotels an, so finden man beispielsweise Golfhotels auf Mallorca, Hotels mit direkter Strandnähe oder die „klassischen“ all inclusive Hotels. Eine Reise nach Mallorca lohnt sich also immer.

Mallorca ist auch viel mehr als nur Ballermann und Partytouristen. Abseits der Touristenhochburgen erlebt man das wahre Mallorca und die Insel der Mallorquiner. Von traumhaften Buchten, idyllischen kleinen Dörfern bis hin zu naturbelassenen Wäldern und Gebirgen – Mallorca hat viele schöne Gesichter. Immer stets begleitet von Sonnenschein und gutem Wetter. Das ist auch mit ein Grund, warum so viele Touristen diese Insel besuchen. Mallorca hat fast eine Wettergarantie für Sonnenschein und Temperaturen über 30 Grad. Selbst in den Wintermonaten herrscht auf der Insel ein mildes Klima, keine Spur von Frost und Schnee.

Traumhafte Strände und Buchten machen Mallorca zum Paradies

Traumhaft schön sind Mallorcas Strände und Buchten. Hier trifft man auf türkisfarbenes Wasser mit angenehmen Wassertemperaturen. Wasserratten kommen hier ganz auf ihre Kosten aber auch erholungssuchende finden auf Mallorca mit Sicherheit das passende Plätzchen. Feine Sandstrände laden zu einem erholsamen Spaziergang ein, um die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Mallorca ist eben ein kleines Paradies für jedermann und verspricht einen unvergesslichen Urlaub.

Wer seinen nächsten Urlaub auf Mallorca verbringen möchte, dem stehen viele Hotels zur Auswahl. Je nach Vorlieben und Wünschen findet man auf Mallorca mit Sicherheit ein passendes Hotel. Das Angebot reicht von all inclusive Hotels, bei denen Speisen und Getränke bereits inbegriffen ist, über Golfhotels für Sportbegeisterte bis hin zu Club- oder Familienhotels mit teilweiser direkter Strandlage. Für reine Erholungssuchende bzw. auch Urlauber mit speziellen Ansprüchen bieten die Hotels auf Mallorca ebenfalls eine Vielzahl an Angeboten an. Selbst reine Erwachsenenhotels sind auf der Insel verfügbar.

Ob Party, Action oder Erholung – die Hotels auf Mallorca bieten für jeden etwas an

Wer schon mal auf Mallorca war, der wird die Vorzüge dieser Insel zu schätzen wissen. All diejenigen, die noch nie auf dieser Balearen Insel waren, denen können wir nur empfehlen, dort mal einen Urlaub zu verbringen. Mallorca ist und bleibt einfach ein kleines Paradies, mit einer sehr schönen Landschaft umgeben vom Mittelmeer. Mallorca gilt als Urlaubsziel das ganze Jahr über, nicht nur in den heißen Sommermonaten. Der milde Winter lockt auch viele Besucher in der eigentlichen kalten Jahreszeit auf die Insel.

Der hervorragende Ruf der Hotels auf Mallorca macht den Urlaub einfach perfekt. Einige Tage die Sorgen mal vergessen und neue Energie tanken – das wird auf Mallorca groß geschrieben. 300 Sonnentage im Jahr versprechen hier Sonne pur und ausgezeichnetes Wetter. Die traumhaften Strände und Buchten runden das Gesamtpaket ab. Abseits der Strände findet man natürliche Landschaften inmitten von Wäldern und Gebirgen. Diese laden zu ausgedehnten Wanderungen ein, um Mallorca von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen