Zurich Versicherung – Die blaue Bommelmütze schützt im XXL-Format

Zurich Mütze auf der Suche nach wahrer Liebe

Zurich Mütze auf der Suche nach wahrer Liebe

Man selbst würde auch wohl nur noch sprachlos und mit weit geöffnetem Mund vor seinem eigenen Auto stehen wenn man es am eigenen Leib erfahren würde. Es gibt sie ja vielleicht wirklich, die Menschen denen ihr fahrbarer Untersatz über alles geht. Die Zurich Versicherung, einer der führenden Anbieter von KFZ-Versicherungen, wollte dies unter realen Bedingungen herausfinden und lies sich dazu eine neue und lustige PR-Aktion einfallen.

Während man an einem Novembertag in der Kölner Südstadt nichts ahnend sein Auto abgestellt hat, um vielleicht kurz zum Einkaufen zu verschwinden oder sonstige Besorgungen zu machen, wurde dem lieben Auto in Windeseile eine überdimensionale blaue Bommelmütze in XXXL-Format übergezogen. Damit soll das geschützt werden was man wirklich liebt, das Auto. Die Reaktionen der Autobesitzer bei der Rückkehr zum Wagen waren dementsprechend verwundert und belustigt zugleich.

Zurich Mütze auf der Suche nach wahrer Liebe

Und da waren sie dann auch, die teilweise doch sehr rührenden „Liebeserklärungen“ an das eigene Auto. Die Autobesitzer hegen und pflegen das Auto und haben hier und da doch auch eine eigene Art von Beziehung aufgebaut. Die Zurich Versicherung hat mit dieser Aktion jedenfalls die wahre (Auto)-Liebe aufgespürt und auch offenbart. Egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, des deutschen liebstes Kind soll halt doch immer bestens geschützt sein, da war man sich einig.

Zurich Mütze auf der Suche nach wahrer LiebeMan selbst kennt es ja auch, das besondere Gefühl wenn man sein eigenes Auto auf der Straße stehen und in der Sonne glänzen sieht. Ein kleines bisschen Stolz auf das Gefährt ist man dann doch immer. Es gehört halt irgendwie zur Familie und soll auch gut behütet werden. Schließlich muss es einen ja immer zuverlässig von A nach B bringen. Guter Schutz und eine gute Versicherung ist dafür das wichtigste.

Mit der riesigen blauen Häkelmütze nebst Bommel, eindeutig dem Star der Kfz-Kampagne „Für alle, die wirklich lieben“, hat Zurich auf belustigende Weise auf das Thema KFZ-Versicherung aufmerksam gemacht.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen