Quirky Converge Universal USB Docking Station – Ordnung auf dem Schreibtisch

Stylische Dockingstation mit Ladefunktion

„Ordnung ist das halbe Leben“ – dieses Sprichwort hat wohl jeder schon mal gehört. Ob von den eigenen Eltern beim unaufgeräumten Kinderzimmer, vom Ehepartner im Haushalt oder gar von seinem Chef in Bezug auf die Arbeitsgestaltung. Es scheint wohl etwas dran zu sein, auch wenn Sprichwörter wie „Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen“ auch ihre Daseins Berechtigung haben.

Jeder muss selbst für sich das Maß der Ordnung finden und entsprechend handeln. Wer Herr über das Chaos auf dem Schreibtisch werden will, gerade in Bezug auf die vielen dort eingesetzten elektronischen Geräte, kann auf die Quirky Converge Universal USB Docking Station zurückgreifen.

Eine stylisch in weiß gehaltene Dockingstation, die gleichzeitig alle dort platzierten Geräte auflädt. Bis zu 4 Geräte lassen sich gleichzeitig aufladen, dank 4 integrierten USB Ports an der Rückseite der Station. Jedes herkömmliche USB-Kabel kann hierfür verwendet werden. Durch einen integrierten Schlitz sind dabei die Kabel auch gut versteckt und nicht direkt sichtbar.

Dazu ist diese Station auch noch ein echter Hingucker. Dank einer hochglänzend komplett in weiß gestalteten Oberfläche wirkt sie sehr hochwertig und modern. Das Design passt sich nahezu jeder Umgebung perfekt an, ob nun am heimischen Schreibtisch oder im Büro auf der Arbeit.

 

Für 48,49 € ist die Quirky Converge Universal USB Docking Station beispielsweise bei www.mobilefun.de erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen