Brasilien ruft – Wasch dich nach Südamerika

Bauknecht sucht den #WäscheMeister 2014

Bauknecht, hierzulande bestens bekannt als Hersteller für Elektrogeräte rund um den Haushalt, startet sein nächstes Hammer-Gewinnspiel. Bauknecht hat in der Vergangenheit ja schon mit vielen tollen Gewinnspielen überrascht. Doch nun könnt ihr jetzt passend zum Sportevent des Jahres, der Fußballweltmeisterschaft, sogar eine Reise nach Brasilien oder aber eins von elf Haushaltsgeräten der Champion Edition von Bauknecht gewinnen.

Was müsst ihr dafür tun? Nichts geringeres als Wäschemeister werden. Wäschemeister? Genau das. Wie das gehen soll? Na ganz einfach, du schreibst an Bauknecht deine ganz persönliche und unglaublichste, lustigste oder auch dramatischste Wäschegeschichte die du und mit deiner Wäsche je erlebt und hoffentlich auch gut überstanden hast. Ein kurzer Text und ein eindrucksvolles oder schockierendes Bild sollten reichen.

Bauknecht sucht den #WäscheMeister 2014Schockierende und eindrucksvolle Wäschegeschichte fragst du? Ja, ganz egal was du verrücktes beim Waschen erlebt hast. Etwa so etwas wie den eigenen Pullover gewaschen und anschließend passte er gerade noch dem Hund. Muss übrigens ein lustiger Anblick sein. Oder du hast dein defektes Handy mit gewaschen und es funktionierte anschließend einwandfrei?

Jedenfalls, wirst du von der Bauknecht Bloggerjury, bestehend aus Franziska (Modern Snowwhite), Milos (Trendlupe) sowie Jakob und David (Dandy Diary) am 2. Juni 2014 ausgewählt und deine Geschichte ist für sie die wirklich eindrucksvollste Wäschegeschichte, wirst du mit dem Titel Wäschemeister 2014 und einer Reise nach Brasilien belohnt. Du fliegst zusammen mit einer Begleitperson für eine ganze Woche nach Rio de Janeiro. Des weiteren können noch je eine von elf Bauknecht Waschmaschinen oder Trockner der CHAMPION EDITION gewonnen werden.

Also los, worauf wartest du. Erzähl deine Geschichte und gewinne mit Bauknecht eine Reise in das Land des Fußballs und des Karnevals.

Fotos (c) Bauknecht