Werbung | Solarenergie und Milchaufschäumer SoLait 100 sorgen für frischen Milchschaum

Werbung | Solarenergie und Milchaufschäumer SoLait 100 sorgen für frischen MilchschaumEin Gerät mit dem die eine oder andere Kaffee-Spezialität noch besser gelingen mag ist der Milchaufschäumer SoLait 100. Es ist möglich, dass zu jeder Zeit und eigentlich an jedem Ort feinster Milchschaum, mit Hilfe von Solarenergie, erzeugt werden kann.

Der Milchaufschäumer SoLait 100 dient nicht nur dem Aufschäumen von Milch, denn es können auch Mixgetränke damit zubereitet werden. Darüber hinaus besteht auch noch die Möglichkeit, dass Salatdressings schnell und unproblematisch angerührt werden. Es handelt sich bei dem Gerät aus dem Hause Solarc zudem um das erste Küchengerät, das mit Hilfe von Solarzellen angetrieben wird. Damit das Gerät wieder neue Energie auftanken kann, wird es am besten am Fensterbrett platziert, wo auch gut die Sonne hinstrahlen kann. Es wird zudem auch eine Aufhängevorrichtung mitgeliefert durch die das Anbringen am Fenster erleichtert wird. Mit einem vollen Akku ist es möglich, dass bis zu 100 Tassen Milchkaffee zubereitet werden können.

Milchkaffee ist ein Kaffee mit einem hohen Anteil Milch, der in verschiedenen Ländern vor allem morgens getrunken wird. Er wird in Österreich und in den Niederlanden auch als Kaffee verkehrt ("koffie verkeerd") bezeichnet. In der Schweiz wird er – nach dem Trinkgefäß – Schale genannt. Quelle: wikipedia

Das Neue und vor allem Besondere am Milchaufschäumer SoLait 100 ist, dass fast 100 Prozent mehr Leistung geliefert werden können. Dafür sorgen neben einem starken Motor auch noch ein Wirbelrad, das optimiert worden ist und ein Hochleistungsakku. Die Bauteile werden im Laufe der Jahre immer wieder verbessert. Es ist möglich, dass eine Tasse mit heißer Milch schon in 10 bis 15 Sekunden so aufgewirbelt wird, dass ein feinporiger Staub das Ergebnis ist. Eine Tasse Milch entspricht dabei etwa einer Menge von 0,2 Litern. In das bereits erwähnte Wirbelrad ist auch ein Spritzschutz integriert worden, der nun ebenso noch einmal verbessert worden ist. Somit kann nun auch Milch in flacheren Tassen aufgeschäumt werden.

Eigenschaften im Überblick: 

  • Energieversorgung über Solarzelle
  • Das aktuelle Modell Solait 100
  • Ausklappbarer Bügel dient als Ständer oder Aufhängelasche
  • 10.000 Umdrehungen pro Minute
  • Integrierter Spritzschutz
  • Eine Tasse Milchschaum in 10-15 Sekunden
  • Robuste Bauweise, schnell zu reinigen
  • Lieferbar in 5 ansprechenden Trendfarben

Auch die Eigenschaften vom Milchaufschäumer SoLait 100 sprechen für einen Kauf des Produkts. Die Versorgung mit Energie erfolgt über Solarzellen und es gibt auch einen ausklappbaren Bügel, der als Ständer verwendet wird. In einer Minute sind etwa 10 000 Umdrehungen möglich. Auch zeichnet sich der Milchaufschäumer SoLait 100 durch seine robuste Bauweise aus und eine Reinigung ist ebenso recht schnell zu realisieren. Das Gerät kann in fünf verschiedenen Farben geliefert werden.

Bestellen kann man den Milchaufschäumer SoLait 100 für 29,90€ bei der TechGalerie

Werbung | Solarenergie und Milchaufschäumer SoLait 100 sorgen für frischen Milchschaum