Dampfbürste to go: Tefal Pure Pop DT2024 – der Retter in der Knitter-Not

Vorstellung / Review / Details

Tefal Pure Pop: Es gibt ja Menschen, die es zu jeder Tages- und Nachtzeit interessiert, wie ihre Kleidung aussieht und ob sie ideal am Körper sitzt. Ist alles an seinem Platz? Gibt es irgendwo Knitter und Falten in der Kleidung, die absolut unerwünscht sind? Gerade wer viel unterwegs ist oder auch viel auf Reisen ist, kennt das Problem ganz besonders: die Bluse, das Hemd oder der ganze Anzug sind schon wieder zerknittert, weil sie beispielsweise bei einer langen Reise mal wieder viel zu lange im Koffer gelegen haben. Das sieht dann in der Regel nicht nur unschön aus, in manchen Situationen kann dies auch noch viel schlimmer sein. Als Geschäftsmann mit zerknittertem Anzug daher kommen macht gerade bei Vorgesetzten nicht wirklich einen guten Eindruck.

Kurz zur Info noch vorweg: Wir haben die Dampfbürste Tefal Pure Pop für diesen Test / Vorstellung zur Verfügung gestellt bekommen. Die Bereitstellung der Testprodukte beeinflusst natürlich in keiner Weise meine Meinung. Die Basis für qualitative Berichte und Tests sind Unabhängigkeit und eine freie Meinung. Für mich steht deshalb euer Vertrauen immer an erster Stelle!

Tefal Pure Pop
Tefal Pure Pop

Doch für jedes Problem gibt es ja meistens auch eine Lösung. In diesem Fall ist es eine Dampfbürste wie die superschlanke „Pure Pop DT2024“-Dampfbürste, die mit ihren vier poppigen Trendfarben strahlt und vor allem auch ein komfortables, intuitives Dampfglätten, Auffrischen und Pflegen von Textilien verspricht. Sie ist ein nützliches und praktisches Hilfsmittel, wenn es mal schnell gehen muss.

Ist die Bluse oder das Hemd vor der Arbeit im Büro zerknittert und es ist absolut keine Zeit und keine Gelegenheit zum Bügeln auf einem Bügelbrett vorhanden, ist die Dampfbürste Tefal Pure POP schnell zur Hand und innerhalb von Sekunden einsatzbereit. Mit ihr erzeugt man einen kontinuierlichen Dampfstoß, der tief in die Fasern des Kleidungsstücks eindringt und die Textilien so schnell von Falten befreit. Dabei ist die Tefal Pure POP so klein und schmal, dass sie ohne Probleme in den Aktenkoffer oder in die Handtasche passt.

Ist der 70 ml Wassertank befüllt und die Stromversorgung sichergestellt, kann man dank der blitzschnellen Aufheizzeit von nur 15 Sekunden auch schon losgelegt werden. Durch den schnellen Einsatz ist die Dampfbürste perfekt für häufigen Gebrauch und ein schnelles Auffrischen in letzter Minute. Sofort sorgt die natürliche Reinigungskraft von Dampf für reduzierte Gerüche der Kleidung, da sie durch den heißen Dampf (Dampfabgabe von bis zu 20 g/Min) die Kleidungsstücke gleichzeitig auch erfrischt und desinfiziert.

Doch die Dampfbürste Pure Pop DT2024 von Tefal kann noch mehr, denn im Lieferumfang der Dampfbürste Pure Pop ist neben der Dampfbürste und einem Reise-/Aufbewahrungsbeutel auch ein wendbares Fussel- und Samt-Pad enthalten, das bei Bedarf und Anwendung die Kleidung schnell und einfach von Fusseln und Haaren befreit (Fusselentferner-Seite des wendbaren Pads). Die Samtseite des wendbaren Pads dient dem Dampfglätten aller Arten von Stoffen, ohne dass diese Gefahr laufen, beschädigt zu werden. So kann man jedes Kleidungsstück mit einer einzigen sanften und natürlichen Bewegung pflegen und reinigen.

  • Mobiler Dampfglätter für jeden Stil: Tefal Pure Pop für unterwegs
  • Effizientes Dampfglätten und Reinigen: Dampfbürste mit bis zu 20 g/Min. Dampfabgabe in einer einzigen Bewegung
  • Fussel- und haarfreie Kleidung: Die Fusselentferner-Seite des wendbaren Pads sorgt für stets gepflegte Textilien
  • Schonendes Dampfglätten für alle Stoffarten: Die Samtseite des wendbaren Pads verhindert Beschädigungen
  • Innovatives, umkehrbares Pad-System: Müheloser Wechsel zwischen den Seiten für handliche Textilpflege
Trendlupe Kaufempfehlung!

Trendlupe meint:

Die Marke „Tefal“ steht für viele Kunden schon immer für Produkte, die für neue und innovative Lösungen sorgen. Das gilt auch für die superschlanke „Pure Pop DT2024„-Dampfbürste. Durch ihre geringe Größe ist sie schnell und mobil einsetzbar. Nicht nur wer viel auf Reisen ist, kann diesen kleinen, aber starken Haushaltshelfer gebrauchen. Dampfglätten und Reinigen von Kleidungsstücken sind mit der Pure Pop-Dampfbürste von Tefal in einer einfachen und unkomplizierten Bewegung realisierbar.

Mit dem schnell vorhandenen Dampf glättet man die Kleidung nicht nur schnell, die natürliche Desinfektionskraft der Dampfabgabe bietet gleichzeitig eine einfache Desinfizierung für absolute Hygiene. Einfach das betroffene Kleidungsstück mit einer Hand halten und spannen und mit der anderen Hand mit der Pure Pop Dampfbürste dampfglätten. Mit dem praktischen, wechselseitigem Fusselentferner entfernt man zudem mühelos Fussel und Haare von seiner Kleidung.

Die „Pure Pop DT2024“-Dampfbürste gibt es in vier poppigen Farben und darüber hinaus sichert Tefal neben 2 Jahren internationaler Garantie auch 15 Jahre Reparierbarkeit zu.

Tefal Pure Pop

Lieferumfang Pure Pop DT2024

Einschließlich Produkt und Zubehör:

  • Pure Pop Dampfbürste
  • Wendbares Pad
  • Reise-/Aufbewahrungsbeutel

Weitere Informationen findet Ihr hier: www.tefal.de