Werbung | Tetris Lampe – Die Lampe zum Spieleklassiker

Groß, schwer und plump – so würde man heute wahrscheinlich den Game Boy Classic beschreiben. Doch als er 1989 Premiere feierte, war der Game Boy Classic die wohl größte Revolution im Spielkonsolen Bereich. 120 Millionen verkaufte Exemplare sind damals über die Ladentheke gegangen. Auch heute noch findet man auf Amazon und Co. solche Geräte. 8 Kilobyte RAM sorgten für eine unbegrenzten Spielespaß, dargestellt in vier unterschiedlichen Graustufen. Der Game Boy Classic stellte eine echte Innovation dar unter dem viele der Spiele zu zeitlosen Klassikern geworden sind. Protagonisten wie Super Mario, später Pokémon und vor allem Tetris.

Tetris, ein recht simples Spiel, das es jedoch schaffte, millionen von Spielern stundenlang in den Bann zu ziehen, um Steine auf Steine zu bauen. Die immer wiederkehrende Melodie liegt einem bis heute noch im Ohr. Auch die Tetris-Bausteine sind bekannt wie eh und je, die dieses Spiel ausmachten.

Genau diese Art der Bausteine sind das Grundgerüst für die Tetris Lampe von www.monsterzeug.de. Sie besteht aus sechs unterschiedlichen Blöcken, die jeweils verschiedene Farben haben: grün, blau, lila, pink, rot, orange und gelb. Der blaue Block dient dabei als Basisblock, auf dem dann alle anderen Blöcke nach belieben angedockt werden können. Dadurch alleine wird der Strom in die anderen Blöcke weitergeleitet und fangen an zu leuchten. So ergibt sich eine ganz individuelle Tetris Lampe, die je nach Belieben und Vorstellung jederzeit verändert werden kann. Wer damals schon Tetris liebte, kommt an dieser Lampe nicht vorbei. Doch auch für Nicht-Tetris Fans ist diese Lampe ein absoluter Hingucker.

Die Facts:

  • Tetris Lampe mit verschiedenen bunten Blöcken
  • Sechs verschiedene Blöcke – blauer Block dient als Basis (mit Stecker und On/Off Knopf)
  • Farben der einzelnen Blöcke: grün, blau, lila, pink, rot, orange, gelb
  • Maße der einzelnen Blöcke: ca. 120 – 160 mm lang, ca. 40 – 80 mm breit
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 640 g