„The Fight“ von BoConcept – Einrichtungsberatung lässt Zeit für neue Möbel und Kampftraining zugleich

Werbung

„The Fight“ von BoConcept

Sein Zuhause mal ganz einfach Designtechnisch auf den neuesten Stand bringen. Da fällt einem Kenner sofort der Name BoConcept ein. Der Markenname der dänischen Möbelkette bietet mehr als 270 Brand Stores in über 60 Ländern und produziert für seine Kunden seit über 60 Jahren funktionelle Möbel mit ansprechendem, aufeinander abgestimmtem Design. Das Möbelunternehmen bietet mit der eigenen Home-Beratung dabei einen angenehmen Service sein eigenes Heim schnell und einfach individuell, funktionell und elegant zu gestalten.

BoConcept mit Mads Mikkelsen in der HauptrolleHollywood-Star Mads Mikkelsen zeigt in dem neuen Spot „The Fight“ von BoConcept dabei wie einfach und unkompliziert es ist eine ganz individuelle Home-Beratung inkl. neuer Möbel und Accessoires von BoConcept zu erleben. Der Filmstar fliegt in dem drei minütigen Clip voller Action und Spezialeffekte gerade so durch sein schickes Haus und lässt die anfangs doch etwas überraschten Einrichtungsberater von BoConcept sein Training erleben, während die sich gleichzeitig um die Neugestaltung des Hauses kümmern.

Mads Mikkelsen fliegt im BoConcept-Clip mit Hilfe des professionellen Stunt-Koordinators Kimmo Rajala durch Wände und sogar durch einen Glastisch, während er die Einrichtungsberater im Flug noch kurz fragt: „Haben Sie das auch in Grau?“ Natürlich haben die Einrichtungsberater alles nötige parat, um schließlich ein perfektes „neues“ Zuhause zu gestalten, von der Wohnzimmerecke bis hin zum gesamten Haus.

BoConcept – The Fight / Video

Für Mads Mikkelsen selbst war der neue Teil der von BoConcept produzierten Kurzfilme eine große aber auch spannende Herausforderung. „Es ist schon etwas länger her, seit ich eine körperlich anspruchsvollere Rolle wie diese hatte“, erzählt Mads Mikkelsen. Die Stunts jedenfalls haben ihm eine Menge Spaß gemacht, so Mikkelsen weiter.

Ein angenehmes Zuhause setzt eine Einrichtung mit Möbeln voraus, die bequem und funktionell zugleich sind. Doch es ist nicht immer ganz leicht so eine perfekte Einrichtung zu finden. Umso besser ist es da, dass es die Einrichtungsberater von BoConcept gibt, die den Kunden dabei helfen ihr Zuhause neu zu gestalten um sich in den eigenen vier Wänden jederzeit rund um wohl zu fühlen.

Weitere Infos rund um die funktionellen Designer-Möbel findet ihr auf der Homepage von BoConcept: www.boconcept.com