Werbung | ALDI bringt uns noch mehr Musik – ALDI life Musik startet

WERBUNG

ALDI life Musik startet

Musik ist und bleibt wohl für viele Menschen das wichtigste Medium für Unterhaltung und Spaß. Die Welt ist und wird immer hektischer und stressvoller. Da kann man bei einem schönen Song schon mal perfekt abschalten und die Hektik des Alltags an sich vorbei fliegen lassen. Dies geschieht natürlich nicht mehr wie früher mit mobilen aber schweren CD-Playern oder Walk-Man. Heute nutzt man das Internet um zu jeder erdenklichen Zeit und an nahezu jedem Fleck der Erde seinen ganz persönlichen Favoriten zu hören.

Grund genug also, dass auch der junge Musik-Streaming Anbieter ALDI life Musik powered by Napster die „ALDI life Musik“ für jeden zugänglich zu machen. Die Unternehmensgruppe ALDI, für viele wohl die „Mutter aller Discounter“, bietet zur Zeit an, sich zum Reinschnuppern ganz ohne Anmeldung in der App für iPhone oder Android unter anderem den Song „Einfach sein“ vom Berliner Nachwuchs-Rapper Fargo zu streamen. Dieser Song ist für Rapper Fargo nämlich auch ein Sinnbild für eine heute zu vernetzte und unpersönliche Welt.

ALDI wie auch Fargo wollen die Alltags-Wirren der Kunden wieder entwirren und die Kunden mit konsequenter Einfachheit entlasten. Auf ALDI bezogen spiegelt sich das unter anderem auch im schlanken Sortiment und im übersichtlichen Aufbau der Filialen wieder. Wie Fargo schreibt, „Glück ist nicht kompliziert, nicht teuer und keine Idee, die irgendwo in der Zukunft liegt. Im Gegenteil. Man denke nur daran, wie glücklich man war, als Fantasie noch König war“

In der Einfachheit liegt die Stärke, die es wieder zu entdecken gilt. Und genau so kommt auch ALDI life Musik powered by Napster rüber. Nach dem exklusiven Schnupper-Zeitraum bis zum 23.9. kann der junge Streaming Dienst Aldi Life dann weiter für weitere 30 Tage kostenlos getestet werden. Dann allerdings wie gewohnt mit Anmeldung. Dazu mus man nur die App „Aldi life Musik powered by Napster“ für iPhone oder Android Smartphones herunterladen und installieren. Nach dem Starten der App kann es mit dem Musikhören dann ganz unkompliziert und einfach losgehen.

Nach der 30-tägigen „Probezeit“ werden dann 7,99 Euro pro 30 Tage fällig und das Abonnement ist immer zum jeweiligen Ablaufdatum kündbar. Es besteht also kein Risiko von irgendwelchen langlebigen Abos. Nähere infos findet ihr unter aldilife.com