Werbung | Blutbad Duschgel – Schaurig schön kann nur ein Duschbad sein

Das Bludbad Duschgel ist nichts für weiche Gemüter – aber bestimmt für dich!

Du bist ausgefallen, liebst das Individuelle, tust ab und zu total verrückte Dinge? Denn bist du mit dem schaurig schönen Bludbad-Duschgel genau an der richtigen Adresse.

Vergiss die langweiligen Duschbäder aus dem Supermarkt, die unzählig in den Einkaufskörben der anderen liegen, denn du kannst das Bludbad-Duschgel benutzen. Damit wird dein Duscherlebnis jedes Mal unvergesslich. Sich fühlen wie in der Notaufnahme oder wie in einem Vampirfilm. Sei live dabei, Emergency room und Twilight warten bereits aus dich.

Das Bludbad-Duschgel kannst du leicht über das Internet bestellen und nach Hause schicken lassen. Es hat 400 ml Inhalt und eine Maße von 16 cm x 10 cm x 4 cm. Zeigt sich also, dass es genau so gut in jede Dusche oder an jeden Badewannenrand passt, wie alle herkömmlichen Duschgele. Sei nicht so langweilig wie die anderen.

Werbung | Blutbad Duschgel – Schaurig schön kann nur ein Duschbad sein

Solltest du dir wegen des Geruches noch nicht so ganz schlüssig sein, da Blut nicht unbedingt zu deinen Lieblingsduftmarken zählt, können wir Entwarnung geben, denn dieses Bludbad-Duschgel riecht einzig und allein nach Kirsche. Also keine Angst, dass du jetzt schon auf Grund deines Duftes von Kilometer weiter Entfernung zu riechen bist, du duftest sauber und angenehm wie immer.

Doch dieses Bludbad-Duschgel ist nicht nur etwas für sich. Teil das Erlebnis doch mit deinen Freunden. Wie oft sitzt man da und weiß nicht, was man als Geschenk mitbringen kann. Zeig deinen Freunden doch mal Abwechslung und schocke Sie im ersten Moment. Zeig allen, dass du nicht so langweilig bist wie alle anderen und mit Blumen oder irgendwelchen Pralinen auf der Matte stehst. Mach den Tag mit deinem Bludbad-Duschgel für alle zu einem unvergesslichen Abenteuer.

[VIA] yomoy.de