Werbung | Haarentfernung leicht gemacht – die neuen Styling Tools von Braun

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt

Während in den Fitnessstudios die heiße Phase beginnt und sich viele die Strandfigur für den kommenden Sommer hart erarbeiten, kann man in Sachen Haarentfernung und Körperpflege das Ganze viel cooler und entspannter entgegensehen. Dank der neuen Styling Tools von Braun für die routinemäßige Entfernung der Haare kann diese teils lästige Tortur in Zukunft zum echten Kinderspiel werden. Der Braun Multigroomer und das Braun Body Grooming Kit sind für einen perfekt enthaarten Körper mit die besten Begleiter.

Ein perfekt enthaarter oder zumindest getrimmter Körper erfreut sich heutzutage immer größerer Beliebtheit. Dass aber nun mal Haare am Körper wachsen, gehört zur Natur der Dinge. Was also bleibt, ist Ständiges rasieren, trimmen oder sogar epilieren. Teils schmerzhaft, teils langwierig. Wer schön sein will, muss leiden – so oder so ähnlich sehen es die meisten dann auch, wenn es um die perfekte Haarentfernung geht. Dass dies aber auch viel einfacher und effektiver funktioniert, zeigt jetzt Braun mit den neuen Styling Tools, die diesen speziellen Anforderungen gerecht werden.

Optimal gestylt mit den Braun Styling Tools

Braun MultigroomerDa wäre zum einen der Braun Multigroomer. Speziell für die Männer unter uns vereint dieses Gerät einen Rasierer, Styler und Trimmer in einem. Schließlich will der stilbewusste Mann von heute nicht nur einen perfekten Bart und eine perfekte Frisur haben, auch der Rest der Köperbehaarung soll gepflegt sein. Brauns Multigroomer kann sowohl für den Bart als auch für den Rest des Körpers eingesetzt werden. Damit bietet er eine 2-in-1-Kombination, die Bodytrimmer und Nassrasur-Technologie von Gillette vereint.

 


Eigenschaften Braun Multigroomer:

  • Extrabreiter Scherkopf für eine schnelle und effiziente Rasur
  • Der drehbare Trimmer ermöglicht präzise Konturen und einen gepflegten Look
  • Durch die vier Längeneinstellungen (1,2-6 mm) kann die exakte Wunschlänge des Barts erreicht werden

Body Grooming Kit BraunWer lange glatt und haarfrei sein möchte, für den ist die Epilation genau die richtige Wahl. Im Gegensatz zur Rasur bzw. zum Trimmen, bei der Haare nur gekürzt werden, werden bei der Epilation Haare samt Haarwurzel irritiert. Das hat zum Vorteil, dass die Haare länger brauchen, um nachzuwachsen – sprich ein längeres Ergebnis. Hier kommt wieder Braun ins Spiel, denn mit dem Braun Body Grooming Kit können Haare epiliert, getrimmt und auch rasiert werden. Mithilfe von verschiedenen Aufsätzen kann je nach Wunsch das Haar entfernt werden. Selbst feine Härchen werden damit problemlos erfasst.


Eigenschaften des Braun Body Grooming Kit:

  • Close-Grip-Technologie mit 40 Pinzetten
  • Zwei mögliche Epilierstufen (Stufe 1: sanft, Stufe 2: gründlich)
  • Der bewegliche Epilierkopf passt sich ideal den Körperkonturen an
  • Die Smartlight-Funktion macht selbst feinste Haare sichtbar
  • Das Body Grooming Kit ist 100 % wasserdicht und ebenfalls unter der Dusche nutzbar
  • Auch als Kombination mit Gillette Rasierklingenaufsatz erhältlich – für besonders gründliche Ergebnisse

Beide Geräte, also der Braun Multigroomer und das Braun Body Grooming Kit sind seit dem Januar auf dem Markt erhältlich. Weitere Informationen zu Braun und den neuen Braun Styling Tools findet ihr hier: www.braun.de