BrydgeAir – hochwertige Alu-Bluetooth-Tastatur für iPad Air und Air 2

BrydgeAir für das iPad Air : Vielseitig & elegant

BrydgeAir – hochwertige Alu-Bluetooth-Tastatur für iPad Air und Air 2

Wie in den letzten Jahren schon ist der Trend zum eigenen Tablet auch in diesem Jahr ungebrochen. Immer schneller und besser werdend, machen sie zunehmend gerade der PC-Sparte Konkurrenz und erobern die Kunden für sich. Ist ja auch nur logisch und nachvollziehbar: nur mal eben E-Mails abrufen oder kurz was im Internet nachschlagen, dafür extra aufstehen, den Rechner einschalten und minutenlang warten bis dieser dann mal hochgefahren ist und man den Browser starten kann? Das Tablet ist in einer Sekunde einsatzbereit und man spart Zeit und Nerven.

Ist dann ausnahmsweise doch mal ein längeres Schreiben in E-Mail und Co. notwendig, übt man sich in Geduld und schreibt seinen Text auf dem Tablet. Doch neben dem Trend sich ein Tablet zuzulegen und das bis dato gerade Zuhause gewohnte sitzen am PC immer öfter in der Ecke stehen zu lassen, gibt es einen weiteren Trend der sich gerade entwickelt. Die Bluetooth-Tastaturen liefern eine optimale Ergänzung zum Tablet und sind ebenso wie die Tablets in Sekunden einsatzbereit.

Eine dieser Bluetooth-Tastaturen ist die BrydgeAir Bluetooth-Tastatur für iPad Air und Air 2*. Der noch junge Hersteller Brydge Global ist Deutschland mit seinen Produkten immer präsenter und schickt sich an den Standard für iPad-Keyboards auch hierzulande neu zu definieren. Mittlerweile konnte man bereits Kunden in mehr als 180 Ländern von den eigenen Produkten wie dem Keyboard BrydgeAir überzeugen.

Die Bluetooth-Tastatur BrydgeAir kommt als exklusive und hochwertige Aluminium-Tastatur zu uns und ist schon optisch ein Hingucker.

BrydgeAir Aluminium Bluetooth QWERTY Tastatur für Apple iPad Air/Air 2 silber

  • Englisch QWERTY Tastatur mit hintergrundbeleuchteten Tasten
  • Präzise gefertigt aus hochwertigem Aluminium
  • Integrierte Bluetooth 3.0 Lautsprecher für satten Stereo-Klang
  • Lithium-Ionen Akku für bis zu 3 Monaten Laufzeit mit einer Aufladung

BrydgeAirDie Bluetooth-Tastatur ist aus einem einzigen Alu-Block gefräst und wurde anschließend in den Farben der iPads eloxiert, ist also in Silber, Grau und Gold erhältlich. Das sorgt nicht nur für die ansprechende Optik, man erkennt auch gleichzeitig die hohe Qualität. Sie wirkt sofort sehr robust und gut verarbeitet. So ist auch der Start mit der Tastatur kein Problem. Das iPad Air 2 wird dank vorinstallierten Einsätzen schnell und einfach in die hochgeklappten Halter des BrydgeAir eingesetzt und kann auf den optimalen Sichtwinkel eingestellt werden. Dank dem patentierten Scharniersystem lässt sich der Sichtwinkel des iPads nun von 0° bis 180° einstellen.

Mitgelieferte Silikonpolster lassen übrigens die Wahl offen ob man die Tastatur mit dem iPad Air oder dem Air 2 nutzen möchte. Ist die Tastatur dann eingesetzt und mittels einmalig notwendigen Pairing-Modus mit dem iPad verbunden, wird die Tastatur zukünftig automatisch erkannt und muss lediglich durch einen kleinen Schieberegler eingeschaltet werden um sie mit dem iPad zu nutzen. Auffallen tun sofort die nett hintergrundbeleuchteten Tasten (3 Stufen) für ein optimales und angenehmes Schreiben auch bei schlechteren Lichtverhältnissen.

Die BrydgeAir-Tastatur ist mit dem deutschen QWERTZ-Layout und 15 Funktionstasten ausgestattet*. mit diesen Sondertasten lassen sich zum Beispiel das iPad sperren, die Bildschirmhelligkeit anpassen oder der Browser Safari aufrufen. Als Akkulaufzeit werden vom Hersteller bis zu drei Monate angegeben. Das klingt schon mal sehr gut. Gut klingen tun auch die integrierten Stereo-Lautsprecher in der Tastatur. Muss die Tastatur dann aufgeladen werden, wird die BrydgeAir per MicroUSB-Flachkabel mit einem Netzteil verbunden. Dieses ist ebenso im Lieferumfang enthalten wie auch die Silikoneinsätze und eine Bedienungsanleitung.

Über Brydge

Brydge hat den Standard für iPad-Keyboards neu definiert. Als eine der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen in 2012 und mit den neuen Eigentümern Nicolas Smith und Toby Mander-Jones hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, Brydge Global als weltweiten Marktführer von iPad-Bluetooth-Tastaturen im Premium-Segment zu etablieren. In 2014 hat Brydge das erfolgreiche Keyboard BrydgeAir in den Markt eingeführt und hat mittlerweile Kunden in mehr als 180 Ländern. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://www.brydgekeyboards.com

BrydgeAir

Hinweis:

Bei den *Links in diesem Artikel handelt es sich um sog. Partnerlinks. D. h. wenn Ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich von Amazon ein paar Cent Provision. An den Preisen ändert sich für Euch nichts. Auch würde ich niemals Dinge empfehlen, von deren Qualität ich nicht nach div. Praxistests überzeugt wäre.