Werbung | Scooter fahren ist In – Chilli Stunt Scooter Shop

Die Erfolgsgeschichte der Scooter ist in vollem Gang. Nicht erst seit den letzten Wochen gibt es immer mehr Menschen, die auf den großen Boom des Scooter Fahrens aufsteigen. Heute gibt es viele verschiedene Scooter Modelle für Jung und Alt und für jedes Preissegment. Gerade die modernen und leichten Aluminium Scooter sind heute sehr beliebt.

Viele Menschen, die so ein Scooter ausprobieren möchten fragen sich an erster Stelle natürlich: Gibt es auch ein passendes Modell für mich was mir auch gefällt? Sicherlich gibt es auf dem Scooter-Markt immer wieder mal günstige Roller im Angebot, die auf den ersten Blick sehr verlockend sind. Allerdings ist eher abzuraten, sich für einen Roller aus dem Discounter zu entscheiden, denn dort mangelt es oft an der erforderlichen Qualität. Auch sind die Stabilität und eine gute Verarbeitung natürlich ebenfalls sehr wichtig.

Wer sich all diese Fragen stellt und sich für ein Scooter entscheidet, der schaut am besten einfach mal bei www.chilli-proscooter.de vorbei und entdeckt sofort die große und qualitativ gute Auswahl an Scootern für Groß und Klein. In diesem einzigartigen Chilli Stunt Scooter Shop findet man unter anderem eine große Auswahl an Alu-Scootern für jedes Alter und jeden Könnerlevel, die aufgrund des geringen Gewichtes natürlich auch leichter zu handeln sind und auch leichter transportiert werden können.

Welcher Scooter für einen selbst der Richtige ist, kommt auf den Fahrstil und natürlich die Verwendung an. Soll der Scooter für rasante Fahrten in Skateparks dienen oder einfach nur als modernes Fortbewegungsmittel? Im Chilli Stunt Scooter Shop findet jeder sein passendes Modell. Die meisten Scooter sind übrigens in der Regel bis zu einem Gewicht von etwa 100 kg belastbar.

Selbstverständlich gibt es bei Chilli Stunt Scooter auch für Kinder die passenden Scooter. Denn sind wir mal ehrlich, jeder hat einmal klein angefangen. Die Fahrt mit dem Scooter zum Kindergarten, zur Schule oder in der Freizeit soll ja sicher sein und gleichzeitig auch Spaß machen. Der Chilli Stunt Scooter Shop bietet für die Kleinen beispielsweise den Chilli Pro Scooter Izzy an, einen 100 mm Profi Stunt Scooter speziell für Kinder.

YouTube player

Du bist schon etwas fortgeschritten oder möchtest auch als Einsteiger sofort die Rampen stürmen, dann sind die professionellen Stunt-Scooter aus dem Chilli Stunt Scooter Shop perfekt. Diese Scooter sind besonders widerstandsfähig und halten auch extremsten Belastungen stand. Sie sind daher auch perfekt für Tricks und Halfpipe-Fahrten.

So ist beispielsweise der „Chilli Rocky“ der ideale Einsteiger Stunt Scooter für jeden Beginner. Die Gesamthöhe des Scooter ist 79cm und das Modell bietet jedem die Möglichkeit, das Stuntscooter fahren auszuprobieren, ohne dabei auf hochwertige Qualität verzichten zu müssen. Zudem ist er in der Neochrome-Variante ein echter Hingucker. Das Deck ist aus bestem Aluminium, 50 cm lang und 11,5 cm breit, wodurch man genug Platz hat um sich auf dem Deck zu bewegen und einen festen Stand zu haben. Die Lenkstange ist angenehme 58 cm hoch und 58 cm breit. Die Rollen selber sind 110 mm im Durchmesser.

Auch Zubehör wie Helme oder aber evtl. benötigte Ersatz- bzw. Austauschteile findet man unter www.chilli-proscooter.de aus erster Hand und kann sich die Sachen ebenfalls bequem nach Hause senden lassen. Möchte man seinen Stunt Scooter beispielsweise mal etwas aufwerten, in dem man die Rollen, den Lenker, das Deck oder die Gabel auswechseln möchte, ist das kein Problem. Bei Chilli Pro Scooter gibt es jedes nur erdenkliche Ersatzteil für den geliebten Scooter. So kann man zum Beispiel auch mal den Chilli Lenker mit anderen Chilli Modellen und Marken kombinieren.

So findet man im professionellen Chilli Stunt Scooter Shop also neben den vielen tollen Scooter Modellen für Kinder, Einsteiger bis hin zum Profi auch alles um den Sport zu verfeinern und zu individualisieren. Alle Modelle eignen sich sowohl für den Skatepark, aber auch den Street Bereich. Noch ein Kauftipp für alle interessierten: Die Bar sollte nicht deutlich über Bauchnabelhöhe gehen, wenn man auf dem Scooter steht.

Über Chilli
Chilli Pro Scooter steht für absolute Passion für das Stunt Scootering und 100% Support für den Sport. Wir haben Chilli im Jahre 2010 mit dem Ziel gegründet, ein High-End-Stunt Scooter Lineup für jedes Alter und jeden Könnerlevel zu entwickeln. Vom Kinder-Stunt Scooter bis hin zum Profi Stunt Scooter ist alles dabei. Bis heute forschen, entwickeln, testen und designen wird tagein tagaus um immer bessere Stunt Scooter zu bauen.Unsere Bestseller Modelle, wie z.B. den Chilli Reaper, könnt ihr euch hier ganz bequem nach Hause senden lassen. Telefonische Beratung und ausgezeichneten Kundenservice gibt es natürlich noch on top.