Werbung | Chrome Industries – Bikewear für den urbanen Lifestyle

Chrome Industries Short FOLSOM SHORT 2.0

Chrome Industries – Bikewear für den urbanen Lifestyle

Stilsicher und authentisch – so wünscht man sich Kleidung fürs Bike. Bei allen noch so widrigen Gegebenheiten beim Fahrradfahren, insbesondere beim Mountainbiken, muss die Kleidung einiges aushalten. Doch das bitte nicht zu Lasten des Designs oder der Funktion, schließlich will man auch auf dem Drahtesel gut aussehen, einen stylischen Eindruck hinterlassen und jederzeit sicher auf dem Bike unterwegs sein. Genau diesem Credo folgt die Firma Chrome Industries aus den USA. Funktionelle Bikewear, die den urbanen Lifestyle charakterisiert, aber nicht gleich als Bikewaer erkennbar ist. Kleidung die perfekt zur Zielgruppe und jeglichen Bike-Aktivitäten passt.

Bikewear, insbesondere Shorts speziell zum Mountainbiken, müssen auf ganzer Linie überzeugen. Sei es beim Downhill, Marathon oder der alltäglich kleinen Tour vor der Haustür. Ganz gleich ob bei einer kurzen oder mehrtätigen Ausfahrt, Shorts müssen dabei gleichermaßen funktionell als auch modisch sein. Am besten noch, wenn sie nicht gleich als Bikewear erkennbar sind, sondern sich perfekt im urbanen Leben tragen lassen.

Chrome Industries – für die Straße gemacht

Chrome Industries – Bikewear für den urbanen Lifestyle

Solche Shorts und noch viele weitere Klamotten gibt es bei Chrome Industries. Ganz nach dem Motto „Die Leute brauchen nicht mehr Sachen, sie brauchen bessere Sachen…“ sind alle angebotenen Kleidungsstücke zweckmäßig entwickelt und auf der Straße getestet. Denn genau da gehören sie hin, auf die Straße, in die Städte und den damit verbundenen Biketouren. Auf den ersten Blick wirken die Klamotten von Chrome Industries daher gar nicht wie Kleidungen nur für das Bike. Und auch wir haben nicht den Eindruck bekommen, dass es sich hierbei um spezielle Bike-Klamotten handelt. Eher im Gegenteil, was diese Sachen aber auch so besonders macht. Hohe Funktionalität gepaart mit einem schlichten, dennoch stilsicheren Design.

Chrome Industries – Bikewear für den urbanen Lifestyle

Vor allem die Chrome Industries Short FOLSOM SHORT 2.0 können wir dabei sehr empfehlen. Eine Short, mit viel extra Komfort für die Straße. Die FOLSOM SHORT 2.0 ist aus strapazierfähigem, wasserabweisendem Everest 4-Wege-Strech-Material gefertigt. Sie erinnert eher an Workwear und nicht an Bikewear. Alle typischen Bike-Problemzonen wie Schritt, Nähte und Gürtelschlaufe sind verstärkt. Nettes Feature, die Hose verfügt über einen am Gurtband integrierten Bügelschlosshalter und einem reflektieren Patch auf der Rückseite. Mit etwa 130,00 EUR zwar nicht ganz günstig, dafür bekommt man aber eine sehr hochwertige Qualität geliefert, die mit Sicherheit mehrere Bike-Saisons überstehen wird.

Mehr Informationen zu Chrome Industrie als auch zur FOLSOM SHORT 2.0 findest du hier: https://www.chromeindustries.com/