Mit dem Flieger nach Usedom – Flug-Arrangements vom Strandhotel Heringsdorf

Mit dem Flieger zum Flughafen Heringsdorf

Mit dem Flieger nach Usedom – Flug-Arrangements vom Strandhotel Heringsdorf

Kaum ist die Wintersaison vorbei, lassen die ersten Sonnenstrahlen die Vorfreude auf den anstehenden Sommer steigen. Raus aus den dicken Winterklamotten und rein in luftig lockeren Anziehsachen, um die Natur draußen zu erleben. Wer dabei auch noch am Meer sitzen kann, hat einiges richtig gemacht. Für alle anderen die schnell mal ans Meer und den Strand wollen bietet das Strandhotel Heringsdorf auf Usedom ganz spezielle Arrangements an – mit dem Flieger auf die Ostseeinsel.

Fliegen und kurze aber auch lange Strecken zu überbrücken ist heute fast so normal wie Autofahren. Immer mehr Destinationen und Reiseziele können problemlos mit dem Flieger erreicht werden. Dabei ist das Angebot extrem riesig, dass es schon einer genauen Suche bedarf, um das passende für sich herauszufinden. Das Strandhotel Heringsdorf auf Usedom nimmt einem dabei die Entscheidung ab und bietet in speziellen Arrangements Flugreisen mit Unterkunft an. Ab Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart oder Bern ist dies in der Saison 2018 möglich.

Mit dem Flieger auf die Ostseeinsel Usedom

Mit dem Flieger nach Usedom – Flug-Arrangements vom Strandhotel Heringsdorf

Durch den kleinen aber feinen Flughafen Heringsdorf ist die Insel Usedom also auch per Flieger erreichbar. Vor allem in der Sommersaison fliegen Airlines wie Eurowings, Lufthansa, SkyWork und Austrian Airlines die Ostseeinsel an. So ist man in nur wenigen Flugstunden auf der zweitgrößten deutschen Insel und kann alle Insel-Vorzüge nutzen.

Schon alleine der Anflug auf die Insel Usedom lässt Urlaubsfeeling aufkommen. Denn nur wenige Meter von der Ostsee entfernt liegt die Start- und Landebahn des Flughafens Heringsdorf. Durch die speziellen Arrangements des Strandhotels Heringsdorf muss man sich um Transfer vom und zum Hotel keine Sorgen machen. Hier ist für alles gesorgt, auch für das leibliche Wohl. So kann ein unbeschwerter Urlaub beginnen, welcher mit Sicherheit zum Highlight auf Usedom wird.

Über die speziellen Arrangements kann man sich hier auf der Seite des Strandhotels Heringsdorf informieren. So gut wie an jedem Wochenende steuern Flieger diverser Fluggesellschaften die Ostseeinsel an. Wer lieber mit dem Auto oder der Bahn anreisen möchte, kann dies selbstverständlich auch tun. Das Strandhotel Heringsdorf heißt alle Gäste „Herzlich willkommen“.

Informationen zum Flughafen Heringsdorf findet Ihr hier: https://flug.usedom.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*