Gewinnspiel: Feier‘ St. Patrick’s Day mit Kilbeggan Irish Whiskey!

Trendlupe.de und Kilbeggan laden zum feiern ein

Gewinne ein Kilbeggan Set mit einer Flasche Kilbeggan Irish Whiskey und sechs hochwertigen Whiskeygläsern!

Der wohl bekannteste irische Feiertag ist der St. Patrick’s Day – liebevoll auch St. Paddy’s genannt. In jedem Jahr feiern Iren auf der ganzen Welt am 17. März ihren Nationalfeiertag, der auch vor Deutschland nicht Halt gemacht hat. Grüne Kleeblätter, irische Musik und irischer Whiskey dürfen nicht fehlen, um die beliebte irische Tradition gebührend zu feiern.

Kilbeggan: authentisch irisch

Tradition wird auch bei Kilbeggan Irish Whiskey großgeschrieben. Bereits seit 1757 wird er in der ältesten lizenzierten Whiskey-Destillerie Irlands traditionell hergestellt und gilt jeher als das bestgehütete Whiskey-Geheimnis Irlands und echter Geheimtipp unter Kennern. Der Blended Irish Whiskey wird nach irischer Tradition zweifach destilliert. So erhält Kilbeggan die für Irish Whiskeys typische Milde und gleichzeitig seinen besonderen Charakter. Kilbeggan begeistert Whiskey-Kenner: mildes Aroma und feine Noten von Pfirsich, Karamell, Vanille und Mandel-Nougat, gefolgt von leichten, sanften Malztönen. Überzeuge Dich am besten selbst!

Trendlupe.de und Kilbeggan laden Dich ein, den St. Patrick’s Day zu feiern und verlosen ein Set bestehend aus einer Flasche Kilbeggan Irish Whiskey und sechs hochwertigen Whiskeygläsern.

Jetzt mitmachen und zusammen mit Kilbeggan Irish Whiskey den St. Patrick’s Day feiern!

Kilbeggan

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost wird ein Set bestehend aus einer Flasche Kilbeggan Irish Whiskey und sechs hochwertigen Whiskeygläsern

Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar warum Du gerne gewinnen möchtest oder
schreibe auf deiner Website über dieses Gewinnspiel und sende einen
Track/Pingback.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 16. März 2014, 23:59 Uhr. Am Montag werden dann die Gewinner ausgelost und hier
bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail an, damit ich dich erreichen kann, falls du gewonnen hast. / Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr.

162 Kommentare

  1. Toi toi toi für diese tolle Verlosung! Ich würde gerne für meinen Schatzi gewinnen, der ein großer Whisky-Liebhaber ist, also drücke ich mir extra fest die Daumen!

  2. Warum ausgerechnet ich gewinnen soll? Ganz einfach: Normalerweise trinke ich überhaupt keinen Alkohol und wenn, dann nur mit guten Freunden einen schönen Kräuterlikör oder eben einen guten alten Whiskey. Letzteren muss ich allerdings mangels passender Ausstattung derzeit in ganz profanen Limogläsern servieren, eine leider unvermeidliche Blasphemie. Tja,und ein Gewinn kann da durchaus Abhilfe schaffen. 😀

  3. Gerne möchte ich einmal wieder so richtig in alten Irland-Reiseerinnerungen schwelgen. Eine Flasche Kilbeggan Irish Whiskey scheint mir dafür der richtige Einstieg zu sein.

  4. Seit einem Whiskey-Tasting bin ich völlig verrückt nach Whiskey und wild drauf, immer neue Sorten zu kosten.. Und zu St. Patricks Day ein besonderer Whiskey.. Das wäre doch mal etwas!

  5. Wenn Boxen im Fernsehen kommt trinke ich immer ein Gläschen Wiskey.Und es kommt oft Boxen ich glaube mein Wiskey wird knapp.

  6. Hallo,

    ich würde den Kilbeggan Irish Whiskey gerne probieren und mich selber von der Karamellsüße und dem fruchtigem Geruch überzeugen. Nichts passt perfekter um den Schutzpatronen Irlands zu feiern als ein guter Tropfen Irischer Whiskey. 🙂

  7. ich würde mich riesig über den gewinn freuen, da meine bessere hälfte ein absoluter whiskey trinker ist und ich fast glaube, das er diesen hier noch nicht kennt..ich wäre dann wieder (auch wenns nicht lange anhält) seine absolute traummaus 🙂

  8. St.St. Patrick’s Day ohne Whiskey gaht gar nicht:) Wer Irland liebt, liebt auch den Whiskey – würde gerne mal wieder einen richtig guten Tropfen probieren.

  9. Auch ich würde gerne die Flasche für meinen Liebsten gewinnen, da er leidenschaftlicher Whiskeytrinker ist und ich ihm damit eine riesen Freude machen könnte!

  10. Whiskey trinke ich sehr gerne,
    er ist mein Lebenselexier.
    ich vergeb persönlich Sterne
    die Höchstpunktzahl ist vier.
    Kilbeggan kenne ich noch nicht,
    ich möcht ihn daher testen.
    Wenn er mich anspricht,
    gehört er zu den Besten.

  11. Ich würde sehr gerne meinen Mann und meinen Sohn überraschen, die Beide gerne Whiskey trinken.
    Die tollen Gläser machen den Genuss perfekt.

  12. Ich trinke sehr gerne torflastige Single-Malts, vorwiegend aus Schottland. Gerne würde ich auch den irischen Whiskey näher kennen lernen und ausgiebig testen 🙂

  13. Da mein Vater als auch mein (baldiger) Mann gerne ein Glas Whiskey genießen, besonders in trauter Runde vielleicht auch mal mit ein, zwei Freunden und sich damit einen gemütlichen Männerabend machen, würden sie sich garantiert riesig freuen. Außerdem erwarten wir in den nächsten Tagen Nachwuchs und das wäre doch eine perfekte Gelegenheit um mit dem guten Tropfen auf die nächste Generation an zu stoßen. 😀

  14. Ich lade gern gute Freunde ein und wir trinken mal ein Gläschen zusammen. Der Whiskey gehört in unsere gesellige Runde und wird uns etwas aufheitern.

  15. Rauchige, torfige Whiskes sind meine Heimat. Gerne möchte ich den Kilbeggan probieren.
    Nebenbei auch eine sinnvolle Erweiterung in meinem Whiskeyschrank….

  16. Ich würde gerne den Whiskey gewinnen und verschenken. Ich habe einen guten Freund, der gerne Whiskey trinkt und ihm würde ich gerne eine Freude machen. Danke

  17. Ich bin gespannt ob er wirklich so gut ist wie es sich lesen läßt. Da ich gerne mal gemütlich mit Freunden ein Glas Whiskey trinke, würde ich ihn gerne auf unseren Männerabend mal anbieten.

  18. Ich möchte gerne mal irischen Whiskey probieren (und neben dem puren Genuß auch für Rezepte verwenden zum Beispiel Sahnelikör).
    Meine Familie kauft ja andauernd nur Bourbon 😉
    Also gönnt mir mal was Gutes 😉 .

  19. Ich möchte die Flasche meinem besten Freund zum Geburtstag schenken und natürlich direkt probieren!!! Der Abend wird legen…wait for it…där!!!

  20. Lange hat er gehalten, der Whiskey aus der Konkursmasse eines bekannten hiesigen Spediteurs. Nun ist er alle und sollte möglichst durch ein Produkt gleicher oder besserer Qualität ersetzt werden, das auch nichts kostet. Das wird nicht einfach!!

  21. Ich würde sehr gerne gewinnen, denn die Eltern meines Freundes kommen uns über Ostern besuchen.das ist das erste Mal das ich sie so richtig kennenlernen. Da möchte ich gerne etwas besonderes anbieten. Dazu kommt das Ihr Lieblingsreiseziel Irland ist. So hätten wir sicher gleich einen guten Start 🙂

  22. Wenn ich schon nicht dort hin kann um einen Leprechaun zu fangen, der mich zu dem Topf voll Gold führt, würde ich mich über eine Flasche des irischen Goldes freuen 😉

  23. Der Whiskeymixer mixt den Whiskey für den Whiskeymixer… und da ich selbst der Whiskeymixer bin, gibts ganz viel Whiskey für mich allein! 🙂

  24. Wir probieren in unserer Nachbarschaft gerne verschiedene Whisky-Sorten durch. Da ich übernächstes mal der Gastgeber bin, wäre das der optimale Gewinn.

  25. Ich würde gerne gewinnen, weil ich diese Jahr nicht in meinem Lieblings Pub feiern kann, da wäre es ein schönes Trostpflaster

  26. ich möchte gerne hinter das Geheimnis von Whiskey kommen, und das geht am besten mit einem Spitzen-Whiskey!Vielen Dank für dieses gewinnspiel 🙂

  27. Als absolute Irland-Fans feiern wir natürlich jedes Jahr den St.Patricksday. Da gehört neben Guiness oder Red einfach ein guter Whiskey dazu.

1 Trackback / Pingback

  1. Der Gewinner: Set bestehend aus einer Flasche Kilbeggan Irish Whiskey und sechs hochwertigen Whiskeygläsern | Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentar verfassen