Werbung | Golfen auch im Dunkel – Twilight Tracer Golfball

Werbung | Golfen auch im Dunkel – Twilight Tracer Golfball
Bild: Twilight Tracer Golfball

Golfen macht auch oder gerade bei schönem Wetter sehr viel Spaß. Es ist lange hell draußen und man kann sich schön lange auf dem Golfplatz tummeln und schöne Bälle schlagen. Und für den Fall das dann doch mal die Dunkelheit einbricht, findet man bei yomoy.de ein tolles Gadget.

Die Rede ist von einem leuchtenden Golfball. Der Twilight TracerGolfball ist ein leuchtender bzw. rot blitzender Golfball. In diesem Golfball sind LED´s eingebaut die beim Treffen des Balls aktiviert werden. Der Golfball blinkt so nach jedem Schlag für knapp fünf Minuten ca. sieben mal pro Sekunde auf und schaltet sich dann automatisch wieder ab. So kannst du super die Flugbahn des Golfballs verfolgen und findest ihn auch ohne Probleme auf dem Platz wieder. Die Leuchtdauer beträgt insgesamt übrigends ungefähr 80 Stunden. Das sind ungefähr 950 Schläge.

Selbstverständlich entspricht der Golfball trotz High-Tech-Unterstützung noch immer den offiziellen Regeln. Gewicht, Qualität und Feeling sind absolut konform mit offiziellen Bällen. Der Twilight Tracer ist der optimale Golfball für Nachtturniere. Also zeig was du kannst und verblüffe deine Mitspieler mit dem Golfball für jede Tages- und Nachtzeit. Finden kannst du ihn im Gadgetshop von yomoy.de