Werbung | Fire Wire: der Draht zum Grillen

Werbung | Fire Wire: der Draht zum Grillen
Fire Wire

Starre Grillspieße sind out! In sind flexible Lösungen, die das Grillvergnügen einfach machen. Mein Grill-Tipp heißt daher Fire Wire! Es handelt sich dabei um einen rostfreien Stahldraht, auf dem man nach Lust und Laune Fleisch- oder Gemüsehäppchen auffädeln kann. Da der Draht so flexibel ist, kann man ihn wunderbar in eine Tüte oder Schüssel legen, um sein Grillgut zu marinieren. Anschließend findet das Fire Wire garantiert ein schmales Plätzchen auf dem schon voll bepackten Grill, da es sich ganz flexibel irgendwo noch arrangieren lässt. Durch den rostfreien Stahl ist dieser Schaschlikdraht umweltfreundlich wiederzuverwenden, da er zum Beispiel in der Spülmaschine einfach gereinigt werden kann. Das Grillgut lässt sich, im Gegensatz zu anderen Holz- oder Metallspießen, sehr leicht ablösen, was ein zusätzlicher Vorteil ist. Durch den besonders langen Draht von 60 cm kann man doppelt so viele Grillhappen aufspießen, als bei den üblichen Grillspießen. So hat man dann auch doppelt so langen Grillspaß und kann auch mal einen leckeren Happen mit seinem Tischnachbarn teilen.

Für 14,90 € gibt es das Fire Wire als Doppelpack beim Onlineshop Yomoy zu bestellen.