Werbung | iPhone Halter – Hältst du noch oder chillst du schon?

Wer das lästige Festhalten seines Handys oder Smartphones beim Filme schauen leid ist, für den wurde nun in sechs Farben Abhilfe geschaffen.

"MoviePeg" nennt sich ein 57 mal 35 mal 11 Milimeter kleines Rechteck aus Gummi und Plastik, in das eine 12 Milimeter breite und 17 Milimeter tiefe Öffnung in U-Form eingelassen wurde. Das kleine Teilchen soll in rot jedoch keinesfalls für einen bekannten deutschen Privat-Fernsehsender werben, sondern dir noch ein kleines bisschen mehr Luxus bescheren.

Werbung | iPhone Halter – Hältst du noch oder chillst du schon?

iPhone-Besitzer kennen das Problem: Gerade schaut man sich einen Film auf dem kleinen Alleskönner an, da ist man auch schon wieder abgelenkt, weil das ewige Festhalten nervt. Auf der Suche nach einer Anlehnmöglichkeit wird man meistens nur schwer fündig, da nichts hält oder letzten Endes der Winkel nicht passt, sodass man auf dem iPhone nichts erkennen kann.

Da kommt der MoviePeg iPhone Halter nun gerade recht, denn er sieht in seinen sechs verschiedenen Farben nicht nur richtig cool aus, sondern ist eben ideal zum Aufstellen des Handys geeignet. Das iPhone wird einfach in die Öffnung des MoviePeg hereingesetzt und schon kann es losgehen.

Praktisch ist vor allen Dingen auch die Flexibilität des kleinen Stativs, denn es hält das iPhone sowohl wenn es im Querformat liegt, als auch im Hochformat. Sogar der Winkel kann ganz einfach eingestellt werden.

Entwickelt wurde der MoviePeg für das iPhone 3G und 3GS, allerdings ist er auch für alle weiteren Handymodelle nutzbar, sofern diese in die Öffnung passen.

Bei einem Preis von 8,90 Euro kann man auch nicht viel falsch machen und so empfiehlt sich der MoviePeg für alle, die das "Halten" leid sind und ihr iPhone gerne stylisch aufstellen möchten.

[VIA] yomoy.de