Werbung | Kultige Schneebären erfrischen wieder – Coca Cola

Es wird wieder kälter in Deutschland. Und wenn es denn dann diesmal auch mal mit etwas mehr Schnee klappt, steigt auch die Chance das man wieder tolle Winteraktivitäten unternehmen kann. Jetzt nur noch die warme Winterkleidung anziehen und schon macht selbst den größten Frostbeulen das toben im Schnee spaß. Rodeln und Skilaufen sind neben Schneeballschlacht und Schneemann bauen da wohl die beliebtesten Aktivitäten.

Da wir gerade beim Schneemann bauen sind, die diesjährige Winter-Kampagne von Coca-Cola steht wieder ganz im Sinne der Familie. Und auch die beliebte Eisbärenfamilie ist wieder dabei. Ganz im Sinne des Familienspaßes baut die vielleicht bekannteste Bärenfamilie vom Nordpol zusammen einen "Schneebären". Nachdem die ganze Schneebärenfamilie das eigene Werk bewundert und sich selbst klassisch Erfrischt hat wird selbst der Schneebär mit seiner eigenen Coca Cola belohnt. Der Kronkorken wird dann auch mal schnell zur Nase umfunktioniert. Möhren wachsen ja am Nordpol nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich ist auch das Familienleben an sich schon eine gute
Erfrischung. Eine Familie hält Jung, man kann sich gegenseitig helfen
und es wird nie Langweilig da man viele Dinge zusammen unternehmen kann.
Das zeigen auch die kultigen Polarbären in ihrem Werbefilm. Mit viel
Spaß bei der Sache ist es immer wieder toll die Freizeit gemeinsam zu
verbringen.