Gleich doppelt richtig Aufladen – Dual-Port-USB-Ladegerät von DigiPower nimmt es mit zweien gleichzeitig auf

Dual-Port-USB-Ladegerät von DigiPower

Digipower

Für viele ist es ja mittlerweile ein wirklicher Alptraum der nie passieren darf: Kaum ist man mal unterwegs und etwas länger von einer Steckdose oder einer anderen schnellen Lademöglichkeit für sein Smartphone oder ein anderes technisches Highlight wie beispielsweise Tablet oder MP3-Player entfernt, meldet er sich auch schon: der Akku.

Für viele beginnt nun der hektische Lauf zur nächsten Stromquelle oder Ladegerät. Doch nicht jedes Ladegerät ist für alle Produkte geeignet. Wer Glück hat, hat da sein universelles Ladegeräte Dual Port 3,4 AMP InstaSense Universal Charger mit 3,4 Ampere Leistung von DigiPower gleich dabei.

Was dieses Ladegerät so besonders macht, ist neben den zwei separaten USB-Ports zum gleichzeitigen Laden von zwei unterschiedlichen Geräten auch die Tatsache, dass jeder Port dank der integrierten InstaSense Technologie automatisch erkennt welches USB-fähige Endgerät gerade angeschlossen ist und dann auch die passenden und perfekten Werte für den optimalen Ladevorgang des Gerätes sicherstellt.

So ist man mit dem DigiPower immer auf der sicheren Seite, dass das geliebte Smartphone und Co. immer die beste Einstellung zum Aufladen bekommt. Damit erhöht man als positiven Nebeneffekt zudem noch die Lebensdauer des Akkus um bis zu 30 Prozent. Noch ein Grund sich den DigiPower Dual Port 3,4 AMP InstaSense Universal Charger mal näher anzuschauen.

Mit seinen geringen Ausmaßen und den individuellen Adaptern für die verschiedenen Länderstandards in der EU und GB ist er deshalb ideal als Reisebegleiter. Digipower ist übrigens eine Marke des US-amerikanisches Unternehmens MIZCO International und steht seit Jahren für hochwertige Ladegeräte, Akkus und andere Accessoires.

Preise und Verfügbarkeit:
Ab sofort sind der Dual Port 3,4 AMP InstaSense Universal Wall Charger für einen UVP von 24,99 Euro sowie andere universelle Ladegeräte von DigiPower bei amazon.de, Conrad Deutschland und Conrad Österreich erhältlich. Der deutschsprachige Fachhandel erhält die Produkte von Digipower exklusiv beim Distributor Rebeat Vertrieb.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen