LEGO-Trailer zum Flugzeugthriller „Non-Stop“ – Kinostart 13. März 2014

Ein Film komplett aus Lego

Ach was haben wir damals als Kinder mit Lego-Bausteinen gespielt und die ulkigsten Sachen gebaut. Kistenweise stapelten sich einst die vielen verschiedenen bunten Steine im Kinderzimmer. Mit Lego konnte man sich stundenlang beschäftigen. Unzählige Bauwerke wurden mit größter Sorgfalt errichtet und dann wieder in die Einzelteile zerlegt. War das eine schöne Zeit.Umso mehr erfreuen wir uns gerade daran, dass die kultigen bunten Bausteine und Figuren immer mehr und mehr von den Medien aufgenommen werden. Jetzt zuletzt in dem eigens umgebauten Lego-Trailer zum Film „Non-Stop“.Hauptdarsteller ist Liam Neeson, der sich auf einem Flug von New York nach London plötzlich gegen einen nicht zu erkennenden Erpresser zur Wehr setzen muss.

Dieser droht alle 20 Minuten einen Passagier on Board dieses Fluges zu töten, wenn er nicht 150 Millionen Dollar bekommt. Eine sehr prekäre Situation in 40.000 Fuß Höhe.Die Lego-Version dieses Trailers ist 1:1 dem Original nachempfunden, nur halt komplett aus Lego. Ein sehr sehenswerter Trailer, der nicht nur Lego Fans ins Staunen versetzt. Wenn man überlegt welcher Aufwand hinter diesem gerade mal 2:30 minutigen Video steckt, haben die Macher allergrößten Respekt verdient. Denn das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Doch schaut am besten Mal selbst, was die Kreativen von BrotherhoodWorkshop da gezaubert haben: